Moto G10 beendet Bluetooth Verbindung nicht...

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G10 beendet Bluetooth Verbindung nicht... im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
PatSa

PatSa

Erfahrenes Mitglied
Guten Tag,

gibt leider kein G10 Forum - daher die Frage allgemein:

Folgendes Problem. Mein Kollege hat sich das G10 gekauft und mit seinem Autoradio gekoppelt (Comand System). Funktioniert soweit ganz gut - bedeutet, dass sich sein Handy sofort (Bluetooth ist natürlich dauerhaft aktiviert) mit dem Autoradio verbindet, sobald er im Auto sitzt und das Comand System läuft (Zündung an). Aaaaaaaber - verlässt er sein Auto (inklusive Verriegeln, Radio aus etc.) meldet sich sein Handy nicht wieder ab. Selbst im Haus - und weit außerhalb der Bluetooth Reichweite - zeigt sein Handy immer noch die Verbindung zum Comand System an und auch eingehende Anrufe, können nicht angenommen werden bzw. soll die Kommunikation über das Comandsystem erfolgen. Erst eine manuelle Deaktivierung löst das Problem. Aber das kann doch nicht normal sein....

Habt ihr eine Idee?
 
Ähnliche Themen - Moto G10 beendet Bluetooth Verbindung nicht... Antworten Datum
5
14
3