Moto G14 kein kabelloses Android Auto möglich?

Bibi140667

Bibi140667

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen das Moto G14 zugelegt. Mit Erstaunen musste ich feststellen, dass die kabellose Android Auto Nutzung mit meinem Opel Astra nicht funktioniert! Mit meinem alten Xiaomi Poco M3 überhaupt kein Problem. Auch das Moto G9 Play meines Mannes und das Xiaomi Poco M5 von meinem Sohn verbinden sich sofort beim Einsteigen ins Auto, und zwar ohne Kabel. Ich habe auch schon 3 x mit dem Motorola Kunden-Support telefoniert. Alles mögliche ausprobiert, vom Zurücksetzen der Netzwerkverbindungen, Neustadt im abgesicherten Modus, Speicher löschen der Android Auto App. Mein jüngster Sohn hat ebenfalls das Moto G14, damit funktioniert es genauso wenig. Der letzte Rat des Support Mitarbeiters war, das Handy zurückzugeben und dafür das Moto G23 zu holen.
Nun meine Frage an euch: Hat irgendjemand auch das Moto G14 und dasselbe Problem? An meinem Auto kann es ja nicht liegen, denn mit allen anderen Handys, die die kabellose Verbindung unterstützen, funktioniert es ja tadellos! Ich bin verzweifelt!
Gruß Bibi
 

Ähnliche Themen

S
  • slagito
Antworten
0
Aufrufe
337
slagito
S
J
  • Jorge64
Antworten
17
Aufrufe
698
grillelucks86
grillelucks86
J
Antworten
0
Aufrufe
197
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten