Moto G6 Play Akkulaufzeit

S

schefkoch89

Stammgast
25
Hey,
hat schon jemand das Handy und kann man schon was zum Akku sagen?
 
Ich habe das G6 play seit letzten Freitag und mußte erst einmal laden. Das Telefon zeigt gerade an: 87%, noch 3 Tage verbleibend.
Ein völlig neues Gefühl. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und schefkoch89
danke, das klingt sehr attraktiv!
 
... aber das play ist ja gerade das mit dem dickeren Akku, richtig?

So wie ich mich erinne, hat es 4000 statt 3000 mAh, richtig?
 
Richtig.
 
Ich habe heute 3 Stunden nonstop damit Rum gespielt. Also Display on und nach diesen 3 Stunden war der Akku von 100 auf 79.Display auf 50 Prozent Helligkeit, WLAN an sowie auch Mobile Daten
 
Was könnt ihr zum Rest vom Handy sagen`?
für bisschen Instagram und Surfen sollte es doch genau richtig sein?
 
...dann macht man eben einen für das Play auf... :biggrin:

Es geht schließlich darum nicht alle Themen in einem Thread zu bearbeiten,
damit andere anhand von Suchmaschinen und Titeln schnell passende Antworten zu Ihren Fragen bekommen...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
369
cptechnik
cptechnik
J
Antworten
4
Aufrufe
1.389
jensausg
J
J
Antworten
3
Aufrufe
757
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten