Moto Standard Launcher (Android 7.1) - zeigt keine Apps

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto Standard Launcher (Android 7.1) - zeigt keine Apps im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
J

julia33

Neues Mitglied
Hallo,
bei mir ist der Standard "Moto App Launcher" installiert.
Nach einem Neustart sind plötzlich keine Apps mehr gelistet.

Unter Einstellungen sind die Daten vom "Moto App Launcher" gelöscht, die Icons vom Desktop sind jetzt alle weg/zurückgesetzt, allerdings werden immer noch keine Apps in der Liste angezeigt.
Gibt es noch eine andere App von Motorola, wo ich die Daten löschen muss?
Ansonsten migriere ich zu einen anderen Launcher, aber mich wundert, dass plötzlich keine Apps von dem Moto Launcher gefunden werden.

LG
 
rene3006

rene3006

Guru
Nutzt du den Drawer?
 
J

julia33

Neues Mitglied
@rene3006
Was meinst du mit Drawer genau?
Also ich meine die App Liste, welche per hoch wischen erreichbar ist aus dem "Home" Screen.
Diese ist plötzlich komplett leer. Nur die Suchleiste ist vorhanden, diese findet ebenfalls keine App mehr.

Habe gerade OpenLauncher installiert, der zeigt alle Apps.
Sollte also für den Moto Launcher ebenfalls kein Problem sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Moto Standard Launcher (Android 7.1) - zeigt keine Apps Antworten Datum
4
2
5