Moto V3r Firmware gesucht

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

Rockstarente

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo Liebe Modding-Community,

Ich suche verzweifelt eine Moto V3r R4515_G_08.BD.43R Software
Der Bootloader ist v0x000A30

Ich habe schon in allen Foren die es gibt gesucht, entweder waren es Spanische Seiten wo die Links abgelaufen sind, oder Deutsche Seiten wo auch die Links abgelaufen sind ^^.

Da ich das Gerät liebend gerne weiternutzen würde aber die Software mir abgeschmiert ist.... wollte ich fragen ob noch jemand soetwas auf der platte liegen hat ?
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
hätte die "R4515_G_08.BD.D3R_PDS007_LP0039_DRM101_GSTV3XX05RTCH06D" noch da , sollte eigentlich gehen.
 
R

Rockstarente

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hey :D das finde ich richtig gut, wie schaffen wir den datentransfer ^^ ?
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
von mir zu dir? oder vom PC zum V3r?

ist zwar schon ewig her, aber brauchst halt Treiber und RSD lite 3.9 (war glaub die beste Version dafür)
 
R

Rockstarente

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
wie das flashen abläuft ist mir bewusst ^^ treiber und RSD Lite sind schon da. Nur die Firmware für das Gerät finde ich nirgends ^^.
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
hier schon mal die Firmware.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Akku laden nicht vergessen, war damals häufiger Grund für fehlerhaftes flashen .
 

Anhänge

  • R4515_G_08.BD.D3R_PDS007_LP0039.zip
    13.1 MB Aufrufe: 37
R

Rockstarente

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank es geht wieder :D Love you
 
Ähnliche Themen - Moto V3r Firmware gesucht Antworten Datum
5
17
1
Oben Unten