Moto V3r Firmware gesucht

R

Rockstarente

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Liebe Modding-Community,

Ich suche verzweifelt eine Moto V3r R4515_G_08.BD.43R Software
Der Bootloader ist v0x000A30

Ich habe schon in allen Foren die es gibt gesucht, entweder waren es Spanische Seiten wo die Links abgelaufen sind, oder Deutsche Seiten wo auch die Links abgelaufen sind ^^.

Da ich das Gerät liebend gerne weiternutzen würde aber die Software mir abgeschmiert ist.... wollte ich fragen ob noch jemand soetwas auf der platte liegen hat ?
 
hätte die "R4515_G_08.BD.D3R_PDS007_LP0039_DRM101_GSTV3XX05RTCH06D" noch da , sollte eigentlich gehen.
 
Hey :D das finde ich richtig gut, wie schaffen wir den datentransfer ^^ ?
 
von mir zu dir? oder vom PC zum V3r?

ist zwar schon ewig her, aber brauchst halt Treiber und RSD lite 3.9 (war glaub die beste Version dafür)
 
wie das flashen abläuft ist mir bewusst ^^ treiber und RSD Lite sind schon da. Nur die Firmware für das Gerät finde ich nirgends ^^.
 
hier schon mal die Firmware.
[doublepost=1555513715,1555513645][/doublepost]Akku laden nicht vergessen, war damals häufiger Grund für fehlerhaftes flashen .
 

Anhänge

  • R4515_G_08.BD.D3R_PDS007_LP0039.zip
    13,1 MB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: Rockstarente
Vielen Dank es geht wieder :D Love you
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
3
Aufrufe
148
harv
H
S
  • slagito
Antworten
3
Aufrufe
223
Merle69
M
R
  • ruckele
Antworten
0
Aufrufe
350
ruckele
R
Zurück
Oben Unten