Motoblur: Aktualisiert Facebook und E-Mails nur sporadisch

T

Texastex

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe 2 x Motorola Smartphones gekauft, einmal das Motorola Pro und das Pro+ und beide haben das gleiche Problem:

Ich wollte weg von den zig verschiedenen Apps von Facebook Messanger, Extra Mail Programm und habe unter Motoblur alles eingerichtet, dass es einen Posteingang gibt. Klappt auch wunderbar, nur.......rufen beide Motorolas das ganze sehr sporadisch ab. Zb eine Nachricht über Facebook, die heute um 7.30 Uhr versendet wurde, wurde um 9 Uhr erst empfangen, oft passiert automatisch überhaupt nichts und ich muss manuell abrufen.

Egal ob über die WLAN Anbindung oder Internet, das ganze passiert mal schnell, man überhaupt nicht, also sehr unzuverlässig.

Ich würde ungern wieder zig Apps installieren, da ich das total praktisch finde. Ich habe auch alle möglichen Einstellungen schon probiert, aber ohne Erfolg.

Irgendwie passt mit der Push Funktion etwas nicht, hat vielleicht jemand hier eine Lösung?
 
Nachdem ich das gesamte Forum durchgestöbert habe, bin ich mit meinem Problem nicht allein, aber Lösungen gibts keine. Mal gehts, mal nicht, letzteres eher öfters. Bin nun doch zur Entscheidung gelangt, dass der Facebook Messanger und ein normaler anderer Email Client die bessere und vor allem zuverlässigere Lösung sind. Ich hab mir ein SmartPhone zugelegt, damit ich stets auf dem Laufenden bin und nicht 12 Stunden später....dann kann ich auch zu hause am PC schauen. Naja, gut gemeint, Motoblur, aber nicht gut umgesetzt. Schade. Was solls, zum Glück gibts Alternativen, die echt gut sind.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
17
Aufrufe
719
grillelucks86
grillelucks86
MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
164
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
V
Antworten
6
Aufrufe
332
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten