Moto G8 Plus Motorola G 8 Plus - Zubehör

S

Springteufel

Gast
hier bitte Zubehör benennen, welches man speziell für das G8 plus bekommt:
( falls Erfahrungen dazu vorliegen, bitte mit angeben! ich habe Sterne genommen. Ist aber eher subjektiv)

Hülle/Bumper (1/2 Schale):
-> NUPO Hülle für Moto G8 Plus, Silikon TPU Schale Kratzfest Kohlefaser Optik Cover Carbon Fiber Look Shockproof Schutzhülle Case für Motorola G8 Plus Smartphone (Schwarz):Amazon.de:Elektronik
6,99€👍 griffig + robust
Meine Sterne * * * * *

Displayfolie:
z.B. brotect Panzerglas Schutzfolie kompatibel mit Motorola Moto G8 Plus - AirGlass, 9H Härte, Anti-Fingerprint, HD-Clear:Amazon.de:Elektronik
Achtung:
* die Folie ist 2mm schmaler, als das Display!
* die Folie ist sehr dünn! Kratztest hat sie bei mir im Selbsttest nicht bestanden (Ohring, Schlüssel)
Meine Sterne * *

Tempere Glas:
z.B. A-VIDET 2 Stück Panzerglas für Moto G8 Plus, 9H Härte Schutzfolie Anti-Kratzer/Anti-Öl/Anti-Bläschen/Anti-Staub Displayfolie Panzerglasfolie für Moto G8 Plus:Amazon.de:Elektronik
H9 hart, extrem klar, Ecken und Kanten gerundet!
Achtung:
* die Folie ist 2mm schmaler, als das Display! Nachher also je 1mm pro Seite nicht abgedeckt! Das scheint aber bei Gläsern generell so zu sein.
Tip: Glas vor dem Auftragen auf der Kontaktseite mit Glasrein einnebeln. Lässt sich besser korrigieren!
Dazu muss dann aber jeweils von innen nach aussen die Flüssigkeit mit einem Tuch raus massiert werden.
dauert etwas, ist aber blasenfrei machbar!
Meine Sterne * * * * *

Hinweis: ich biete die oben genannten Produkte nicht an und habe auch keine Belohung erhalten!
Alle Artikel wurden von mir gekauft und auf einem G8 Plus getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

John Coffee
  • John Coffee
Antworten
2
Aufrufe
1.351
John Coffee
John Coffee
S
  • Springteufel
Antworten
0
Aufrufe
1.939
Springteufel
S
M
Antworten
6
Aufrufe
2.449
mobilemaison
M
Zurück
Oben Unten