Motorola G13 nimmt Anruf nicht an

E

eleni1974

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde,
Ich habe ein Problem mit EINEM Anrufer. Wenn der Anruf ankommt ist alles normal, gehe ich auf Annehmen, dann scheint der Anruf aber unterbrochen zu werden. Das passiert anscheinend nur bei der Nummer. Der Anrufer berichtet mir, dass es sich bei ihm so anhört als ob ich auflege. Er lässt einige Male klingeln, bei mir scheint es aber so als ob der Anruf gerade erst eintrudelt. Ich muss immer zurückrufen. Ich hab schon alles unternommen, Sim Karte raus, Neustart, sämtliche Einstellungen untersucht, nix. Woran kann das liegen? Ich tippe auf sein Telefon, aber das wäre auch merkwürdig.
 
Habe ähnliches beobachtet, hat dein Anrufer ein Samsung Smartphone?
Bei uns sind 2 Samsung im Haushalt und mit keinem kann mein Sohn auf seinem g13 anrufe annehmen
 
  • Danke
Reaktionen: eleni1974
Laut Motorola Support kommt bis Ende dieser Woche ein Update welches diesen Fehler behebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und eleni1974
@Javan danke schön.Da bin ich mal gespannt.Sorry für die späte Antwort.ja ist ein Samsung.es liegt definitiv an der App. Ich habe alle Apps runtergeworfen und bei der hängt es dann. Danke für die Antwort
 
@eleni1974 ich habe jetzt nach längerem Ägern den Kontakt zu Amazon aufgenommen um das Gerät einzusenden. Ehrlich gesagt hatte ich mir nicht viel davon versprochen, da ich selbst ja schon ewig auf das Update warte. Nun hat ein Servicetechniker angeblich die software komplett neu aufgespielt und siehe da, man kann Anrufe von Samsugn gerägen annehmen.

Also solltest du ein paar Wochen auf dein Gerät verzichten können, dann würde ich schauen ob du es noch reklamieren / einsenden kannst. Generell bin ich mit der Preis/Leistung für meinen Sohn zufrieden, und nachdem nun auch die Telefonie uneingeschränkt funktioniert mehr als happy.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: cptechnik und Jorge64

Ähnliche Themen

TamCologne
Antworten
2
Aufrufe
1.044
535593
5
G
Antworten
1
Aufrufe
354
Espressojunkie
Espressojunkie
A
  • AndroidHobbes
Antworten
12
Aufrufe
1.510
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten