Motorola G31 - kein BT mehr nur noch nearby?

F

Fignon83

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Habe gestern ein G31 installiert, Datentransfer vom alten G30 klappte ganz gut (mit google Sicherung), bis auf Anrufliste. Allerdings habe ich massive Probleme, Daten von G30 oder vom iMac mittels "teilen" aufs G31 zu bekommen. Files zeigt mir BT als Option fürs Teilen gar nicht erst an. Immer nur nearby und zig andere Möglichkeiten (mail, usw). Aber nicht BT. Nearby ist auch gar nicht aktiviert. Vom iMac bekomme ich per BT Dateien aufs G31, aber nicht alle. Zum Beispiel habe ich die App Call log installiert (auf dem G30 und dem G31) und damit die Anrufliste in ein CSV Format exportiert. Ich kann dieses Datei nicht über BT vom G30 zum G31 teilen. Ich kann nur mit BT vom G30 auf den iMac. Vom iMac auf G31 geht nicht per BT, da kommt dann die Meldung "Vorgang oder Objekt wird nicht unterstützt. Ein Bild hingegen konnte ich mit BT auf das G31 übertragen. Ich vermute/hoffe, dass das irgend eine Einstellung bertrifft (evtl. google Drive?). Die Datenübertragung mittels BT ist mir sehr wichtig und wird regelmäßig genutzt, Hat jemand einen Tipp, ich bin dem Wahnsinn nahe.
Danke.
Cas

EDIT: Hat sich erledigt, man muss diese Files-App und die Teilen-Funktion entsprechend einstellen. Allderungs kann ich nicht mehr jede Datei mit BT teilen, eine CSV kann ich mit dem G31 mit BT weder versenden noch empfangen.
Und leider kann ich die auf Google-drive gesicherte Anrufliste des alten Handys G30 nicht auf das G31 übertragen. Warum auch immer. Ein Handywechsel nervt mich immer sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
520
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
G
Antworten
1
Aufrufe
349
Espressojunkie
Espressojunkie
Jimmy91
Antworten
7
Aufrufe
977
zakfu
zakfu
Zurück
Oben Unten