Motorola G34 5G - Firmware ändern

6

600409

Gast
Hallo,

ich habe ein Motorola G34 - 5G telefon.
Die Modellnummer (SKU) lautet: XT2363-3
Softwarekanal ist: vfeu (was für Vodafone Europa steht)

Meine Frage, besteht die Möglichkeit das Telefon auf den Softwarekanal RETEU (retail eu) zu flashen?

Wenn ja, müßte ich dafür von motorola einen Code anfordern, um den Bootloader zu entsperren?
Oder funktioniert das Flashen, ohne den Bootloader zu entsperren?

Wenn ich den Bootloader entsperre, würde aber wahrschinlich die Sparkasse Push-tan app nicht mehr funktionieren, oder?

Vielen dank und Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsste möglich sein. Einfach mal nach der Firmware googlen. Den Bootloader kannst du meines wissen danach wieder schliessen.
 
Habe auch ein Moto g34 5G da und die selbe Modellnummer,allerdings Windt statt vfeu als Software Kanal.

Werde es aber denke ich so lassen,Updates scheinen ja trotzdem zu kommen.

Gibt es eigentlich irgendwelche großen Vorteile wenn man auf reteu wechseln würde ?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
265
Plantek
P
J
  • Jorge64
Antworten
10
Aufrufe
729
Jorge64
J
J
Antworten
8
Aufrufe
217
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten