Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motorola listet das Moto Edge 60 - wie findet ihr es?
Joa dann liegt es an dem von Dir genutzten Browser oder dessen Erweiterungen bzw. ggf. Einschränkungen. Ich habs via Chrome aufm Desktop und Smartphone sowie dort zusätzlich über den Samsung Browser probiert und habe jedes Mal die entsprechenden Buttons.
Würde denen schreiben, warum die Buds nicht dabei sind. Wenn keine Nachlieferung kommt, würd ich es nochmal mit Buds auf Namen von Frau/Kind bestellen und das ohne Buds zurückgehen lassen.
Das Pro ist ja recht interessant aber das normale 60er ich weiß ja nicht.. Warum verbauen aktuell so viele diesen schwachen SOC!!??
Viele die das 50 NEO haben, beschweren sich doch das durch den SOC die Kamera so langsam arbeitet, das wird beim 60er doch dann wieder das selbe Schauspiel werden.
Da bin ich auch gespannt was dann im 60 NEO verbaut wird, wenn hier im normalen 60er schon der schwache 7300 von Mediatek verbaut ist
Ich mag traditionell Motorola und wurde auch noch nicht enttäuscht. Im Augenblick bin ich zwar im Team Pixel aber generell offen für Motorola. 400 € finde ich okay dafür, auch wenn diese Variante für mich nicht erste Wahl wäre.