Moto G8 Plus Motorola Moto G8 Plus: Mittelklasse-König???

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Bei Winfuture haben sie jetzt das komplette Specsheet des Moto G8 Plus in Haus bekommen.

Der Pop-Up-Shooter von Motorola wird es nicht, sehen lassen können sich die Details trotzdem. Einen Preis gibt es noch nicht. Offizielle Vorstellung ist laut Quelle am 24. Oktober in Brasilien.

  • 6,3-Zoll IPS FHD+
  • Qualcomm Snapdragon 665 SoC + 4GB RAM
  • 64GB - 128GB plus microSD-Kartenslot
  • 4.000mAh
  • 48MP + 16MP (117° "Action-Cam") + 5MP (Tiefenschärfe)
  • 25MP-Frontkamera
  • Fingerabdrucksanner auf der Rückseite
  • 3,5mm-Klinkenbuchse, NFC, Dual-SIM
  • 9,1mm dick / 188g
01.png
02.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: enricosteph und Melkor
Spannendes Gerät!
Wenn die dann ordentlich Leistung aus der Kamera holen, kann sichs lohnen, auf das Gerät zu warten.

Auf meinem S8+ stört mich HD+ schon nicht groß.

Wenn's dann noch ein Power mit n bisschen mehr Akku gäb, wär's direkt gekauft. Das G7 Power war schon n spannendes Gerät, aber leider die Kamera nicht so berauschend.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.000
cptechnik
cptechnik
M
Antworten
6
Aufrufe
2.427
mobilemaison
M
Schussel
Antworten
1
Aufrufe
3.473
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten