Motorola Moto G8 Power: Preis und Verfügbarkeit

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Unter anderem Amazon (Partnerlink) hat das Moto G8 Power jetzt offiziell gelistet.

Verkaufsstart ist demnach der 1. April und der Preis liegt bei knapp 230€ - inkl. eines Schutzcovers sowie Kfz-Adapters.

01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, Jorge64 und iieksi
Bin Mal gespannt ob es wirklich sehr erst am 1.April erscheint.
Denke eher das es nächste oder übernächste Woche verfügbar sein wird.
 
Also bei Otto steht lieferbar Ende Februar bin Mal gespannt. Preis auch hier die 230€ bekomme 5% Rabatt von daher dort bestellt.
 
Zumal ein Artikel auf handyrakuten darauf hinweist, das die Vorbestelleraktion für den BT-Kopfhörer nur bis zum 30.03. gültig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Also bei Otto steht nix von den BT Kopfhörern mit dabei, die listen Zugaben für Vorbesteller aber eigentlich schon auf.
 
Jetzt das moto g8 power bei Amazon oder Otto bestellen und einen motorola pulse escape wireless Kopfhörer sichern!

(Registrierung bis 01.04.2020 möglich)

Love Motorola

Hoffentlich macht uns der Coronavirus in China keinen Strich durch die Rechnung. Foxconn z.B. hat seine Werke noch immer geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und Jorge64
 
Die Bilder überzeugen jetzt nicht so, aber gut. Wäre noch gut zu wissen ob W-Lan-Call/VoWifi und VoLTE unterstützt werden.
 
Normalerweise unterstützen alle aktuellen Motorola Geräte voLTE und WiFi Calling.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
IP52 Schutz hat es, Regen wird es sicher aushalten, da gab es bei den Moto Geräten noch nie Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hatte mal ein Moto G4 Plus was mir kurz in die Badewanne gefallen war,und es hat ohne Schäden überlebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
So kenne ich das auch, die Moto Geräte halten oft mehr aus als sie an Schutz angeben. Würde es eh nicht ins Wasser mitnehmen, aber bin da unbesorgt falls mal was drauf kommen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Motorola gibt 1 Jahr Garantie oder?
 
Sicher weiss ich es nicht,meine aber 1 Jahr mindestens.
Bei Cyberport und Mediamarkt ist es jetzt auch bestellbar.
Und aufgrund dessen dass die Aktion mit den Kopfhörern nur bis Ende März geht und es jetzt nach und nach gelistet wird,hoffe ich das es in den nächsten Tagen dann bereits verfügbar sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Motorola Mobility LLC („Motorola“) sichert dem ursprünglichen Käufer
(„Ihnen“) zu, dass das Mobiltelefon und das zum Lieferumfang dieses
Mobiltelefons gehörende Zubehör (die „Produkte“), keinerlei Defekte über
einen Zeitraum von 24 Monaten („Garantiezeitraum“) ab dem ursprünglichen
Kaufdatum aufweisen. Dies setzt voraus, dass die Produkte für normale Zwecke
[Verbraucher/Endbenutzer] („Eingeschränkte Garantie“) verwendet
werden. Diese Eingeschränkte Garantie deckt lediglich den Erwerb neuer
Produkte von Motorola bzw. einem autorisierten Fachhändler oder Distributor
von Motorola-Produkten ab und ist Teil des Lieferumfangs. Diese
Eingeschränkte Garantie ist personengebunden und kann nicht übertragen
werden. Ansprüche im Rahmen der Eingeschränkten Garantie können nur in
dem Land erhoben werden, in dem das Produkt gekauft wurde. Wenn nach
einer Reparatur der Garantiezeitraum weniger als 90 Tage umfasst, wird dieser
verlängert, sodass er 90 Tage nach dem Reparaturdatum endet.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi, Jorge64 und Dr.No
Wobei es die Kopfhörer aktuell laut der Angebotsseite ja nur bei amazon oder Otto.de gibt.


1. Bestelle dir vom 07.02. bis zum 04.03. ein moto g8 power von motorola bei unseren Partner Amazon.de (HINWEIS: Käufe von Drittanbietern sind von der Promotion ausgeschlossen) oder Otto. Nur solange der Vorrat reicht.
 
Das mit den Kopfhörern war beim G6 auch so,und Saturn und Mediamarkt hatten die direkt beim Kauf dazu gegeben.
Ich vermute das es diesmal auch so ablaufen wird und das Saturn und Mediamarkt die Kopfhörer dazu geben vor Ort.
Habe die hier noch rum liegen vom G6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ich dachte nur wenn Motorola das so vorgibt, aber klar wenn Saturn usw. das selbst dazu gibt kann das schon sein.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
783
LinuxAtHome
L
M
Antworten
0
Aufrufe
791
MM87
M
NeuNeu0815
Antworten
0
Aufrufe
704
NeuNeu0815
NeuNeu0815
Zurück
Oben Unten