Motorola Moto G8 Power: Preis und Verfügbarkeit

Lassen wir uns überraschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Bei Otto.de steht die Aktion mit den Kopfhörer jetzt auch mit dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und Jorge64
Bei Otto jetzt lieferbar Mitte März, keine Ahnung ob das Bestellungen ab jetzt betrifft oder alle die schon getätigt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wenn es wirklich zu Lieferverzögerungen kommen sollte, dann sollte Motorola seine Vorbesteller-Aktion auch anpassen, das wäre sonst Fake.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Finde das auch ziemlich merkwürdig mit der Vorbesteller Aktion.
Die läuft ja seit Anfang Februar,aber es ist noch nirgends erhältlich.
Habe bei unserem Saturn nachgefragt,da weiss man nicht wann die Lieferung kommt,da der Hersteller kein Datum genannt hat.
 
Auf der Motorola Homepage kann man das G8 Plus kaufen, das G8 Power wird als nicht verfügbar angezeigt. OK, es ist noch nicht Anfang März, aber irgendwie passt da die Vorbestelleraktion nicht in den Zeitrahmen.
 
Ja gute Frage sobald sich bei Otto was bewegen sollte sag ich Bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und Jorge64
Da auch zwei Leute im bekannten Kreis sich dringend ein Handy holen wollten und definitiv nicht bis Mitte März warten wollen,muss ich Mal überlegen ob ich ihnen dann alternativ das Mi a3 empfehle.
Sind sich ja sehr ähnlich die Geräte,Vorteil Mi a3 wären bessere Kamera (wahrscheinlich),Amoled Display,WLAN 5ghz ,viel günstiger.
Beim Moto G8 Power wären die Vorteile höhere Auflösung,größeres Display,grösserer Akku, Moto actions und Android 10 ab Werk.
 
Morgen gibt es ja das Mi 10 und 10 Pro.
 
Ja,aber die sind ja vier bis 5 Mal so teuer und damit eine andere Preisklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen Kommentar gelöscht,weil der Shop wo ich es als lieferbar gefunden habe wohl ziemlich unseriös ist.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
@Jorge64 War das ein Shop in Tschechien?
 
@Dr.No :
Ja,hatte das leider zu spät gesehen.
 
@Jorge64 Auf den bin ich auch gestoßen. Angeblich >5 Stk. lagernd. Das war mir sehr suspekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Solche Testvideos geben keinen guten Eindruck der Cam wieder. Ich hoffe das wird in der eigenen Realität besser.
Ok, die Umgebungsbedingungen sind mega ungünstig.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hatte auch gesehen das der Shop wohl 5 Stück lagernd hatte und Lieferung am nächsten Dienstag per GLS.
Durch Bewertungen bin ich dann erst darauf gestossen das es sich um einen nicht gerade seriösen Shop handelt in Tschechien.
Wegen der Kamera bin ich auch Mal gespannt.
Ich denke mit dem Gcam Mod wird man da noch einiges mehr rausholen können.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik und Dr.No
Hier noch zur Überbrückung der Wartezeit ein Unboxing-Video:

 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi, Katiiie und Jorge64
Bin echt gespannt wann der erst hier das G8 Power erhalten wird.
 
Ich hoffe echt dass es nicht mehr allzulange dauert,denn es soll mein Mi a3 ersetzen was ich zur Zeit noch als Zweitgerät nutze und das ist wirklich ziemlich klein im Vergleich zu meinem Redmi Note 8 Pro.
Da passt das Moto G8 Power von der Größe her schon viel besser.
 
Ich bin jetzt hinsichtlich der Kamera-Leistung etwas unsicher:

Die Ultra-Weitwinkelkamera und die Linse für einen zweifachen optischen Zoom mit ihren je 8 Megapixeln liefern mäßige Ergebnisse, ihre Bilder werden insbesondere in den Randbereichen gerne matschig. Die Makrokamera steigert zwar die Flexibilität des Fotografen, ist mit ihren 2 Megapixeln aber eher als Dreingabe zu verstehen.

Motorola Moto G8 Power: Android-Smartphone mit Riesen-Akku
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
790
LinuxAtHome
L
M
Antworten
0
Aufrufe
795
MM87
M
NeuNeu0815
Antworten
0
Aufrufe
710
NeuNeu0815
NeuNeu0815
Zurück
Oben Unten