Motorola Moto G8 Power: Preis und Verfügbarkeit

Mal kurz ne Zwischenfrage warum sollte man sich das G8 Power eigentlich holen und nicht das G8 Plus? Lediglich der Akku ist kleiner im Plus sonst doch eigentlich alles gleich oder eher besser oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das G8 plus hat den selben Prozessor,ist aber ansonsten denke ich schon sehr viel besser.
Es hat WLAN 5ghz und NFC sowie wesentlich bessere Kamera.
Einziger Vorteil beim G8 Power wären die Stereo Lautsprecher.
Bin auch am überlegen eventuell das Samsung M30s zu holen,das hat auch sehr grossen Akku,aber zusätzlich noch amoled Display,NFC,WLAN 5ghz und echtes Dual Sim plus SD karte.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Ja das M30 s würde ich für 209€ bekommen also sogar noch etwas günstiger als das Moto G8 Power. Allerdings wäre mir die Software auf dem Moto schon lieber.
 
Das kann ich nachvollziehen.
Die Moto Software ist natürlich Stock Android ziemlich nah plus die zusätzlichen Moto Funktionen.
Das holt auch nochmal mehr aus dem Akku raus.
Ich persönlich finde Samsungs Ui auch nicht schlecht.
 
Für den großen Akku hat das Samsung M30S aber eine verdammt schlechte Akkulaufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja,das liegt wie immer an Samsungs miesem Akku Management.
Hält aber zumindest deutlich länger als beim A50 oder A70,und das reicht mir persönlich absolut aus.
 
MSSaar schrieb:
Für den großen Akku hat das Samsung M30S aber eine verdammt schlechte Akkulaufzeit.

Und das in Verbindung mit einem AMOLED-Display.
 
Bei Otto.de steht nun wird in Kürze bearbeitet, sollte dann doch bald los gehen. Denke ich werde das Moto G8 Power jetzt als Bestellung lassen, als Zweitgerät ist es mehr als ausreichend und unterm Strich nehmen sich die Geräte um die 200€ alle nicht viel.
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und Jorge64
Ich denke auch wie schon gesagt das es jetzt die nächsten Tage los geht.
Es ist auf jeden Fall eine gute Wahl,und es hat auch LTE Band 28 und durch die Software wird der Akku auch länger durchhalten als beim Galaxy M30s.
 
Bei Saturn steht jetzt verfügbar in 6 Wochen.
Habe vom Samsung Chat Rabatt Code bekommen und jetzt bei Samsung direkt das M30s bestellt für 211 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Könnte es über das CB Portal für 209€ kaufen aber wie gesagt bleib jetzt beim Moto. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das Moto G8 Power wird jetzt bei motorla.de als vorbestellbar angezeigt! Vorbestellbar bis April

Ich könnte auch über CB ein Samsung kaufen, aber bleibe ebenfalls beim Moto. Ich brauche kein Dual-SIM und NFC. Konnektivität wird sich zeigen, Updates ebenso. Teilweise wird den Exynos-Varianten bei Samsung schlechter Empfang nach gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und Jorge64
Mir hat es leider zu lange gedauert und habe dann jetzt erstmal das Samsung geholt.
Mit dem schlechten Empfang ist bei Samsung oft so,bei Motorola hatte ich da auch öfters Probleme.
Dual Sim ist für mich sehr wichtig da ich zwei Verträge habe und die so zusammen nutzen kann plus SD karte.
Werde schauen wie ich mit dem Samsung zufrieden bin,aber das Moto G8 Power werde ich mir auf alle Fälle auch noch irgendwann zulegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und Dr.No
Bin gespannt ob meines von Otto die Woche noch raus geht.
 
Hab mein Gerät von Alternate bekommen. Leider kein Case im Lieferumfang.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi, Katiiie und Jorge64
Bei Otto.de steht noch immer lieferbar in 5-8 Werktagen bleibt spannend.
 
@Glumbi: ich sagte Dir, mit Otto verlierst Du😉
 
Hm mal sehen noch kann es was werden dann müsste sich bis Freitag aber was am Status ändern. 😃
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
784
LinuxAtHome
L
M
Antworten
0
Aufrufe
791
MM87
M
NeuNeu0815
Antworten
0
Aufrufe
705
NeuNeu0815
NeuNeu0815
Zurück
Oben Unten