Motorola RAZR - wer kann helfen ?

H

hans6830

Neues Mitglied
0
Habe noch das damalige Kult-Handy Motorola-RAZR herumliegen - leider habe ich es irgendwann einmal falsch behandelt, jedenfalls läßt es sich nicht starten und es scheint beiliegender Bildschirm auf. Anschluß an PC ? aber mit welcher Software?
Wer kann hier helfen -- oder gibt es eventuell Bastler, die sich für das Handy interessieren ?
 

Anhänge

  • IMG_20221209_091448.jpg
    IMG_20221209_091448.jpg
    259,1 KB · Aufrufe: 53
Da gab es damals eine CD mit der Software für den PC. Und du benötigst das originale Datenkabel. Zwecks Treiber such mal bei Motorola direkt, oder im Netz. Eventuell findest du auch was bei Kleinanzeige.
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
983
Handyinsider
Handyinsider
Jimmy91
Antworten
7
Aufrufe
978
zakfu
zakfu
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
105
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten