Motorola soll Bootloader öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ABBolle

ABBolle

Stammgast
238
OPERATION: Make Our Selves Heard (#OPMOSH)
by [TSON] on XDA

Moin,

auf XDA wurde eine Petition gestartet, in der Motorola aufgefordert wird, die Bootloader ihrer Smartphones zu öffnen, wie sie es beispielsweise hier angekündigt hatten.

Die Kampagne auf XDA umfasst sowohl eine Petition sowie die Aufforderung Motorola über Soziale Netzwerke wie Twitter und Facebook zu kontaktieren.

Für Twitter wird folgender Tweet empfohlen:
@Motorola - How about those unlocked bootloaders you promised second half of 2011? @HTC cares, do you? moto.ly/icsboot

Für Facebook wird empfohlen folgenden Satz auf die Pinnwand von Motorola zu schreiben:
@Motorola - I'm a faithful Motorola customer, and I'm starting to have second thoughts. Honor what Android stands for, openness, and give us the bootloader unlock tool that you promised "second-half of 2011". moto.ly/icsboot #OPMOSH

Natürlich ist es auch möglich, den empfohlenen Tweet auf Google+ zu posten und dabei Motorola zu taggen:
+Motorola Mobility How about those unlocked bootloaders you promised second half of 2011?@HTC cares, do you? moto.ly/icsboot


Ich weiß nicht, ob es wirklich etwas bringt oder ob man da bei Motorola auf taube Ohren stößt. Allerdings weiß ich, es es hundertprozentig nichts bringt, gar nichts zu tun. Es kostet außerdem kein Geld und auch nicht viel Zeit. Darum unterstütze ich diese Petition und will hier um weitere Unterstützung werben.


Petition: www.change.org/petitions/motorola-mobility-inc-unlock-all-smartphone-bootloaders-2#

Motorola auf Facebook: www.facebook.com/motorola

Motorola auf Twitter: www.twitter.com/motorola

Motorola auf G+: https://plus.google.com/113884566566424587799

Thread auf XDA: forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1426512


[TSON] auf XDA schrieb:
We NEED to be heard to get anywhere. Spread the word to your Facebook friends, your Twitter friends, your Google Talk friends, your favorite Android news site... Spread the word!


EDIT:
Habe gerade gesehen, dass es inzwischen sogar ein wenig Support durch einen Artikel bei engadget.com gibt: http://www.engadget.com/2012/01/06/motorola-unlocked-bootloader-petition/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Schon längst geschehen, bin schon länger dabei. Find ich aber gut, das hier auch mit einzubringen.;)
 
wird wohl leider eh nicht passieren aber ich hab mal "unterschrieben"
 
Bin ich bei :)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
216
DOT2010
DOT2010
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
111
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
2.681
jorgo71
J
Zurück
Oben Unten