Scum
Moderator
Teammitglied
- 10.615
Gerade bei XDA was interessantes gesehn:
(Dev) Motorola unbrick tool
Hallo Leute, ich präsentiere das neue Motorola-Unbrick-Tool, das den Bootloader auf jedem fest gemauerten Motorola-Telefon über EDL Mod wiederherstellen kann.
Wie benutzt man:
Installieren Sie den qcom- oder mtk-Treiber entsprechend Ihrem Gerät
Führen Sie das Tool aus, wählen Sie das Modell aus und klicken Sie auf die Unbrick-Schaltfläche
Verbinden Sie jetzt das Telefon im EDL- oder BROM-Mod entsprechend Ihrem Gerät
Warten Sie bis zum Erfolg, sobald Ihr Telefon im Fastboot-Mod neu gestartet wurde, laden Sie einfach die Fastboot-Firmware herunter und flashen Sie sie, indem Sie flash_all.bat ausführen
Download:
Holen Sie es sich auf Mega 311.7 MB file on MEGA
Aktuelle Version: V1.0 beta
Dank: Ich für die Kompilierung, Motorola Inc für die Bereitstellung von Firmware und Loader
Quellcode: GitHub - jeck24India/Motorola-unbrick-tool: Motorola unbrick tool
Haftungsausschluss:
Verwendung auf eigene Gefahr
Für Einzelhandelsgeräte empfohlen, Sie können jedoch auch Markengeräte anprobieren, wenn Sie Ihr Telefon bereits in defektem Zustand verwenden
Spenden: Verwenden Sie die Schaltfläche im Support-Bereich des Tools
(Dev) Motorola unbrick tool
Hallo Leute, ich präsentiere das neue Motorola-Unbrick-Tool, das den Bootloader auf jedem fest gemauerten Motorola-Telefon über EDL Mod wiederherstellen kann.
Wie benutzt man:
Installieren Sie den qcom- oder mtk-Treiber entsprechend Ihrem Gerät
Führen Sie das Tool aus, wählen Sie das Modell aus und klicken Sie auf die Unbrick-Schaltfläche
Verbinden Sie jetzt das Telefon im EDL- oder BROM-Mod entsprechend Ihrem Gerät
Warten Sie bis zum Erfolg, sobald Ihr Telefon im Fastboot-Mod neu gestartet wurde, laden Sie einfach die Fastboot-Firmware herunter und flashen Sie sie, indem Sie flash_all.bat ausführen
Download:
Holen Sie es sich auf Mega 311.7 MB file on MEGA
Aktuelle Version: V1.0 beta
Dank: Ich für die Kompilierung, Motorola Inc für die Bereitstellung von Firmware und Loader
Quellcode: GitHub - jeck24India/Motorola-unbrick-tool: Motorola unbrick tool
Haftungsausschluss:
Verwendung auf eigene Gefahr
Für Einzelhandelsgeräte empfohlen, Sie können jedoch auch Markengeräte anprobieren, wenn Sie Ihr Telefon bereits in defektem Zustand verwenden
Spenden: Verwenden Sie die Schaltfläche im Support-Bereich des Tools