Nur noch RAZR i und RAZR HD in Deutschland

T

Tobi1982

Dauergast
117
Hallo zusammen,

hatte es in der ct gelesen und mich eben selber auf der Homepage davon überzeugt:

Motorola listet auf der deutschen Homepage nur noch das RAZR i und das RAZR HD, anscheinend verschwinden alle anderen Smartphones vom deutschen Markt inkl. dem normalen RAZR.

Ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, kann sich ja jeder selber sein Bild zu Motorola und dem europäischen Markt machen.

Gruß
Tobi
 
Hättest dich gscheiter en bisschen besser diesbez. informiert, anstatt dein Halbwissen hier zu posten.. (ähnliche freds gibt es übrigens schon genügend)...hätten wa wieder nen unnötigen Fred gespart..
 
Zuletzt bearbeitet:
heifeif schrieb:
Hättest dich gscheiter en bisschen besser diesbez. informiert, anstatt dein Halbwissen hier zu posten.. (ähnliche freds gibt es übrigens schon genügend)...hätten wa wieder nen unnötigen Fred gespart..

Wo bitte wurde hier im Forum auf diesen Umstand hingewiesen? Hatte eher den Eindruck, dass das hier im Motorola-Unterforum noch niemand mitbekommen hat. Insofern also durchaus hilfreicher Kommentar von Tobi.
 
Und was bedeutet das jetzt?
Helft mir mal auf die Sprünge.

Mir fällt so auf die Schnelle nix negatives ein.
Vielleicht sind 2 Modelle etwas wenig. Aber so wie Sony grade den Markt zu pflastert, ist es auch nicht schön.
Dann doch lieber weniger Modelle , gute Qualität und viel Pflege.
 
Das ist leider nicht der Fall. Wenn man sich derzeit den Support anschaut, könnte man meinen, dass Motorola einen Kaltstart im Herbst hinlegen will. Dazu passt, dass die letzten Monate keine neuen Modelle mehr herauskamen und auch das Razr I langsam "abverkauft" wird (Preisverfall die letzten Wochen ist sehr hoch gewesen). Das HD ist ja derzeit überhaupt nicht auf dem Markt präsent.


würde sagen, ab Herbst gibt es nur noch die "Google"-Modelle
 
Melkor schrieb:
Wenn man sich derzeit den Support anschaut, könnte man meinen, dass Motorola einen Kaltstart im Herbst hinlegen will. Dazu passt, dass die letzten Monate keine neuen Modelle mehr herauskamen und auch das Razr I langsam "abverkauft" wird

Ich steh grad auf dem Schlauch, hilf mir mal.
Was genau meinst du damit?
 
DatRepair hat inzwischen Probleme Ersatzteile für Geräte zu bekommen die länger als ein Jahr auf dem Markt sind. gleichzeitig wurde seit dem Razr I nichts neues vorgestellt und das Razr HD dürfte einmal am Tag (gefühlt) über den Ladentisch gehen.
Sprich, so richtig wird in Deutschland nur noch das Razr I verkauft und dort hat man die letzten Wochen kräftig am Preis geschraubt. Da wird auch langsam das Ende des Lebenszykluses erreicht..

Sprich:
Ich bin überzeugt, aber Herbst werden wir was komplett neues Produktportfolio sehen.
 
Wäre schön was neues zu sehen, ich hab zwar jetzt noch ein RAZR i bestellt aber ich fand das Teil einfach so Cool das es sich für ( mich ) gut ist.

Ich hoffe das Motorola in DE bleibt was Smartphones angeht, weil es wäre schade keine mehr hier kaufen zu können.
 
Melkor schrieb:
DatRepair hat inzwischen Probleme Ersatzteile für Geräte zu bekommen die länger als ein Jahr auf dem Markt sind.


Sprich:
Ich bin überzeugt, aber Herbst werden wir was komplett neues Produktportfolio sehen.

Ok
Das wird auf der einen Seite die Leute freuen, die sich gerne die neuesten Modelle zulegen. Und auf der anderen Seite Leute wie mich, die sich nur für herunter gesetzte Auslaufmodelle interessieren.
Natürlich ist das schon eine unanständig wahnsinnige Geschwindigkeit, mit der Neues alt wird.
Die Leidtragenden sind dann auch wieder Leute wie ich, die ihr Handy gern 4-6 Jahre behalten möchten.
Aber so ist halt der Handymarkt.
 
Gestern auch das Razr I bekommen. Weiss nicht was alle wollen. Für Android 4.1 gibts doch soooviel software. Und 4.1 wird noch länger supported von Entwicklern. Mach mir da kein Stress. Bekannte hat noch ein 2.3 Android und bekommt noch alles zum Laufen. Who cares. Kommt doch immer was neues. Freut euch mit euren Motorola Geräten. :)

Zweit oder Drittgeräte kann man ja immer noch kaufen von anderen Herstellern :)

Preisverfall für das Razr I finde ich gut. Geiles Phone was man jetzt billig kaufen kann. Ideal. :) Android 5 kommt wohl eh nicht. Wenn mans nicht braucht... ;)
 
Erstmal Glückwunsch zum Kauf.
Ich hab es auch bestellt, zum unglaublichen Base-Tarif.
Wenn ich das wirklich bekommen sollte, dann bin mehr als nur zufrieden.
Es geht mir aber weniger um die Software (JB 4.1 ist doch prima), als viel mehr um die Hardware. Wenn mal was zu Bruch geht, wird man schon sehr bald Schwierigkeiten mit Ersatzteilen bekommen können.
Wie Melkor auch schon sagte.
 
@hex-er
Wenn du bei einem guten Händler bestellt hast, ist das jetzt eher ein kleineres Problem.
Du bekommst ja alternativen von Motorola angeboten und wenn alle Stricke reisen, dann kannst du auch versuchen den Vertrag aufzulösen

Aber die Aussage bezieht sich nur wenn man innerhalb der Gewährleistung ist oder keinen selbstverschuldeten Schaden hast
 

Ähnliche Themen

Jimmy91
Antworten
7
Aufrufe
998
zakfu
zakfu
Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
1.048
Handyinsider
Handyinsider
D
  • dani d.
Antworten
4
Aufrufe
640
zakfu
zakfu
Zurück
Oben Unten