Plattform für PC

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Goggoopa

Goggoopa

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!
Ich suche für mein Motorola 2 G /15 ein Tool ähnlich dem von Nokia Suite wo ich am PC sozusagen"alles"machen kann.Bilder Sicherungen ec.
Gibts sowas für mein Smartphon?Bitte wenn möglich gleich einen Link!
Gruß Goggoopa

Danke danke!Werde es gleich downloaden u.probieren!
Gruß Goggoopa

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

Es tut mir aufrichtig leid aber bei mir funktioniert es scheinbar aus unbekannten Gründen nicht wie es soll...Es öffnet sich nur eine Sofware Upade aber keine Suitze wo ich Foto Music ec hin u.her schieben sowie eine Sicherung rstellen kann wie bei der Nokia Suite.Gibts sowas nichtßOder funktioniert das Ding nicht richtig?

Was für ein Modus ist im Telefon eingestellt? (Dazu Statusleiste runterziehen und auf die "Benachrichtigung" tippen, da solltest du auswählen können )

• Danke
Reaktionen: Goggoopa
Cua schrieb:
Hy!
Es tut mir wirklich leid,aber ich komme mit dem Link nur zu einer SW Überprüfung....oder ich mache was falsch?Bitte hilf mir weiter.Ich benötige eben sowas wie ähnlich Nokia-Suite!Wo ich das Smartphone über USB am PC anschließen kann u.alles erfoderliche am PC machen kann.Nicht über d.kl.Tasten am Handy.Z.B.Fotos,oder Musik auf d.Handy laden sowie eine kompl.Sicherung mit allen Daten u.Einstellungen,falls ich irgendwann gezwungen bin auf Werkseinstellungen zurück zu gehen!

MfG Goggoopa

OK.Hat sich erledigt.Ich hatte zwar an eine Arbeitsoberfläche ähnlich der v.Nokia N 8.00 gedacht.Aber es funktioniert über >Arbeitsplatz>Handy>drug and drop verschieben.Nur wie man eine kompl.Sicherung incl.aller Daten wie Tel.Fotos,Musik ec.macht weiß ich noch immer nicht.Damit man im Falle des Falles d.hoffentlich nie eintritt einfach alles zurückspielen kann.
Gruß Goggoopa

Zurück
Oben Unten