Promotion auf Startbildschirm

F

firela112

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe ein massives Problem.
Seit kurzem kommt auf dem Startbildschirm immer eine Kopfzeile mit dem Hinweis Promotion (mit grauem Hintergrund). Dieses sperrt mir den Startbildschirm bis ich entweder Kreis oder Quadrat drücke. Habe auch schon auf Werkseinstellungen zurückgestellt. Und auch Cookies gelöscht und gesperrt (verwende nur Chrome). Wie bekomme ich den sch... Wieder weg?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190721-212803.png
    Screenshot_20190721-212803.png
    145 KB · Aufrufe: 226
Tief in den Einstellungen... evt in den Entwickleroptionen... Demo-Modus...Promotion...?
...für den Verkäufer, zum vorführen...?
 
@cptechnik

Hi, leider finde ich den Eintrag nicht, habe das g7 power
 
Hab jetzt ccleaner Premium)installiert und siehe da, jetzt ist erledigt :]
 

Ähnliche Themen

frankco
Antworten
1
Aufrufe
542
yogiyogi
Y
swchen
Antworten
1
Aufrufe
807
558958
5
F
Antworten
5
Aufrufe
1.921
Tom72
T
Zurück
Oben Unten