1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. ederle, 10.02.2016 #1
    ederle

    ederle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ob ich (als ganz neues Mitglied) bei 'Android Hilfe' und in diesem Forum überhaupt richtig bin, weiß ich nicht.
    Aber evtl.bekomme ich doch kompetente Hilfe
    Folgendes Problem: Ich besitze ein uraltes Motorola Handy (razr V3), mit dem ich Fotos gemacht habe. Diese möchte ich auf meinen PC transferieren, schaffe das aber nicht. Ich habe schon den Motrorola Device Manager runtergeladen. Trotzdem komme ich nicht weiter. Für hilfreiche Unterstützung jeglicher Art wäre ich sehr dankbar. Bin IT Laie !!
    Gruß Ederle
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2016
  2. olih, 10.02.2016 #2
    olih

    olih Super-Moderator Team-Mitglied

    Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Hast du nur das alte razr V3 oder auch noch ein anderes Smartphone?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
G5s: Probleme mit dem internen Speicher (zB. Fotos werden nicht gespeichert) Motorola Allgemein 25.03.2018
Motorola RAZR V4 Motorola Allgemein 09.03.2018
Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen Motorola Allgemein 16.02.2018
Du betrachtest das Thema "Razr V3 - Fotos am PC sichern?" im Forum "Motorola Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.