Razr V3 - Fotos am PC sichern?

E

ederle

Neues Mitglied
0
Hallo,
ob ich (als ganz neues Mitglied) bei 'Android Hilfe' und in diesem Forum überhaupt richtig bin, weiß ich nicht.
Aber evtl.bekomme ich doch kompetente Hilfe
Folgendes Problem: Ich besitze ein uraltes Motorola Handy (razr V3), mit dem ich Fotos gemacht habe. Diese möchte ich auf meinen PC transferieren, schaffe das aber nicht. Ich habe schon den Motrorola Device Manager runtergeladen. Trotzdem komme ich nicht weiter. Für hilfreiche Unterstützung jeglicher Art wäre ich sehr dankbar. Bin IT Laie !!
Gruß Ederle
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Überschrift aussagekräftiger gemacht. /cptechnik
Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Hast du nur das alte razr V3 oder auch noch ein anderes Smartphone?
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
944
Handyinsider
Handyinsider
Jimmy91
Antworten
7
Aufrufe
970
zakfu
zakfu
D
  • dani d.
Antworten
4
Aufrufe
623
zakfu
zakfu
Zurück
Oben Unten