1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Schlagworte:
  1. ederle, 10.02.2016 #1
    ederle

    ederle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ob ich (als ganz neues Mitglied) bei 'Android Hilfe' und in diesem Forum überhaupt richtig bin, weiß ich nicht.
    Aber evtl.bekomme ich doch kompetente Hilfe
    Folgendes Problem: Ich besitze ein uraltes Motorola Handy (razr V3), mit dem ich Fotos gemacht habe. Diese möchte ich auf meinen PC transferieren, schaffe das aber nicht. Ich habe schon den Motrorola Device Manager runtergeladen. Trotzdem komme ich nicht weiter. Für hilfreiche Unterstützung jeglicher Art wäre ich sehr dankbar. Bin IT Laie !!
    Gruß Ederle
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2016
  2. olih, 10.02.2016 #2
    olih

    olih Senior-Moderator Mitarbeiter

    Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Hast du nur das alte razr V3 oder auch noch ein anderes Smartphone?
     
Du betrachtest das Thema "Razr V3 - Fotos am PC sichern?" im Forum "Motorola Allgemein",