Root Motorola Moto G10 Ohne OEM (Brick-Fix)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martunity

Martunity

Neues Mitglied
0
guten tag,
ich habe vorhin versucht mein Moto G10 zu Rooten. Nachdem ich den Bootloader Entsperrt habe hat das handy gehangen und ich dachte mir "Jo, Sperrst du den OEM eben wieder mit Fastboot!" Gesagt getan. nun sagt mir das Moto "No Valid Operating System could be found. The device will not boot.
in den Recovery mode komm ich nicht mehr rein, selbe fehlermeldung, komme nurnoch in den bootloader wo er mir unten anzeigt dass Flash gesperrt ist... nach endlosen versuchen doch eine img datei aufzuspielen verliere ich langsam die hoffnung.
Kann man das handy noch retten?

lg

PS: hab versucht magisk draufzuspielen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ERGÄNZUNG

unter dem Android maskottchen steht folgendes
AP Fastboot Flash Mode (Secure) (in Rot)
BL: MBM-3.0-capri_retail-44f7c72eb53-220304
Baseband: HAK10_18.534.02.73.18R CAPRI_EUAPEMDSDS_CUST
produkt/variant: capri XT2127-2 64GB PVT
Seriennummer lasse ich aus
CPU: SM_KAMORTA 1.0
eMMC: 64GB SKHYNIX hC9aP3 RV=08 PV=01 FV=0000000031303030
DRAM: 4GB SKYHYNIX LP4x DIE=116b M5-M8=06 05 00 11
Console [NULL]: null
Tools Mode Config: DISABLED
Power OK (in Grün)
flashing_locked
Transfer Mode: USB Connected (in Grün)
Panel: 0x92060510 txd_ili7806s_652_vid_display
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
609
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
419
DOT2010
DOT2010
Gregor-Socke
  • Gregor-Socke
Antworten
6
Aufrufe
2.053
klbau
klbau
Zurück
Oben Unten