1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chapuzot66, 18.11.2011 #1
    chapuzot66

    chapuzot66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Soziale Netzwerk Anwendung von Motoblur.

    Ich habe einen Milestone 2 und wie viele anderen hatte ich des „Problem“, dass nicht alle Facebook Status Meldungen bzw. Kontakte und Nachrichten bei einigen Freunden nicht mehr oder partiell ankamen bei dem sozialen Netzwerk und Nachrichten App von Motoblur.

    In verschiedene Foren hatte ich keine zufriedene Lösung gefunden. Ich hatte vorher einen WP7 (genau ein Samsung Omnia 7), der eine ähnliche Funktionalität hatte. Diese hatte das gleiche Symptom wie das von Motoblur.

    Lustiger Weise habe ich die Ursache des „Problem“ bei einer M$ Supportseite gefunden.

    Die lautet kurz. Facebook hat die Privatsphäre Einstellungen ergänzt. Es ist möglich den Zugriff auf verschiedene Eigenschaft (Kontakt, Bilder, Statusmeldungen etc..) für fremde Anwendungen zu sperren. Als fremde Anwendung versteht Facebook alles außer deren Hauseigene Facebook app aus dem Market.

    Dadurch die Motoblur Soziale Netzwerk kann gesperrt werden. Die Sperre ist aber ausser Kraft, wenn eine Mitteilung ohne Einschränkung (Öffentlich) im Netzwerk verfügbar ist oder der Mitglied den Zugang für fremde Anwendunng zulässt.
     
Du betrachtest das Thema "Soziale Netzwerk Anwendung von Motoblur und Facebook" im Forum "Motorola Allgemein",