
Vollanin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Wie gut ist der Support von Motorola? Denn ich will mein Defy+ einschicken, weil egal mit welchem Sim-Kartentyp (n3/n5) ich es betreibe, es stürzt immer ab, auch wenn sichs manchmal für 4-5h fängt.
Zudem ist nach 3 (!) Tagen schon Staub unter dem Displayglas, obwohl es staubdicht sein sollte UND es gibt 1-2 tote Pixel, und das schon ab Werk.
Krieg ich ein neues Defy+ oder nur ein generalüberholtes Defy+, welches schon im Umlauf war und nur ein bisschen aufpoliert wurde?
Anfrage hab ich übrigens schon gestellt an den Support.
Und wie war sonst eure Erfahrung mit dem Support von Motorola?
Zudem ist nach 3 (!) Tagen schon Staub unter dem Displayglas, obwohl es staubdicht sein sollte UND es gibt 1-2 tote Pixel, und das schon ab Werk.
Krieg ich ein neues Defy+ oder nur ein generalüberholtes Defy+, welches schon im Umlauf war und nur ein bisschen aufpoliert wurde?
Anfrage hab ich übrigens schon gestellt an den Support.
Und wie war sonst eure Erfahrung mit dem Support von Motorola?