[TEAM-INFO] Zuständige Moderatoren im gesamten Motorola-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
39.055
Hier findest Du eine Übersicht des gesamten Motorola-Bereiches mit den Unterforen und den jeweiligen Bereichs-Moderatoren.

Zu unseren Aufgaben gehört es, falsch platzierte Threads zu verschieben, Threads, in denen mehr als eine Frage gestellt wird, in zwei Threads aufzuteilen (Regel: eine Frage pro Thread, sonst werden die Antworten unübersichtlich), oder wichtige Threads (Anleitungen, Tutorials, usw.) oben anzupinnen. Und natürlich gehört es ebenso zu unseren Aufgaben, auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten.

Der Senior-Moderator ist für den gesamten Motorola-Bereich zuständig und besonders in den Bereichen, in denen kein Moderator eingetragen ist, für Dich der richtige Ansprechpartner​

Wenn Du Fragen zum Forum hat, kannst Du uns öffentlich (in einem Thread) oder privat per PN ansprechen. Solltest Du Probleme mit anderen Usern haben, so sind wir auch dafür zuständig, das aber bitte nicht öffentlich, sondern per PN. Solltest Du mit dem, was wir tun, nicht einverstanden sein, kannst Du uns auch gerne per PN anschreiben.​



Eine Liste aller Teammitglieder findest Du hier.​

Verantwortliche Motorola-Bereich
Senior-Moderator


40726.jpg

olih


Bereichs-Moderatoren

Um im jeweiligen Forum die zuständigen Moderatoren einzusehen, braucht ihr nur "oben" auf Moderatoren klicken, dort sind die Zuständigen Moderatoren aufgelistet.

Screenshot - 23.04.2016 - 22:15.pngScreenshot - 23.04.2016 - 22:22.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: fabi und roxy aus allgemein entfernt – Gruß cptechnik
  • Danke
Reaktionen: DPX, Cua, SunSide und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
938
Handyinsider
Handyinsider
ZiegevonNebenan
Antworten
44
Aufrufe
1.302
HTCisnotdead
H
jora66
Antworten
7
Aufrufe
234
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten