Was genau tut ThinkShield und wie nutzt man es?

S

SignalSpirit

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Was genau macht ThinkShield zu und wie kann man es nutzen.
Von der Beschreibung bei Motorola her hätte ich gedacht das es eine Art Security Suite ist, konnte aber auf dem Smartphone nichts in die Richtung finden.
Gruß
Frank
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei Motorola steht immer "business". Der Normalnutzer hat aber kein Business.
Mal schaun, wenn ich "Thinkshield" deaktiviere, was passiert.
(Es steht: "... , sınd deine Daten besser vor Malware, Phishing und anderen Bedrohungen geschützt.").

Edit:
Habe bisher noch nichts gefunden, wie deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jochen111 und Jorge64
Geht nicht zu deaktivieren.
Habe ich von der Lenovo Seite kopiert

Wie schützt ThinkShield for Mobile Privatnutzer?
Die Sicherheit der ThinkShield for Mobile-Plattform ist direkt in unsere Geräte integriert.2 Die Sicherheitsfunktionen sind für Unternehmen geeignet, aber selbstverständlich profitieren Privatnutzer davon ganz genauso. Und da die Sicherheitsfunktionen integriert sind, brauchst du sie noch nicht mal zu aktivieren oder einzuschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: pithein und Jochen111
Hört sich schonmal gut an . Quasi ein zusätzlicher Schutzschild gegen Phishing . :1f44d:
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
94
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Shusuke92
Antworten
3
Aufrufe
1.727
Cairus
Cairus
V
Antworten
4
Aufrufe
250
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten