1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. garak, 13.12.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

  2. shibby, 13.12.2010 #2
    shibby

    shibby Junior Mitglied

    Potentielles Kaufziel ^^
     
  3. Deanna, 13.12.2010 #3
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Prinzipiell schon, aber wer weiß, wann das rauskommt... :sneaky:
     
  4. teddyhh, 13.12.2010 #4
    teddyhh

    teddyhh Android-Hilfe.de Mitglied

    frage ist auch was es kosten soll... ich finde alles über 400€ fürn Tablet zu teuer...
     
  5. A(n)droid, 13.12.2010 #5
    A(n)droid

    A(n)droid Erfahrener Benutzer

    Finds auch extrem interessant...
    Aber weils wahrscheinlich das erste Tablet mit Dual-Core wird, will ich den Preis garnicht wissen :-/
     
  6. Lefy, 13.12.2010 #6
    Lefy

    Lefy Erfahrener Benutzer

    Ich meine neulich mal gelesen zuhaben, dass das Tablet genausoviel kosten soll wie die Aktuellen Top-Modelle (Handys) von Motorola. Also dann sicher dann irgendwas zwischen 500-600€. Aber die Spec klingen schonmal sehr gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
  7. garak, 13.12.2010 #7
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

    Da nächstes Jahr einige Tablet-PC's auf den Markt kommen, werden sicherlich auch die Preise (zu unseren Gunsten) leiden.
     
  8. Rapateer, 13.12.2010 #8
    Rapateer

    Rapateer Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenns mal nur nicht von motorola wär......
    Von mir aus LG oder neofonie, aber doch niemals motorola!
    ich will schließlich auch mal nen update sehen :)
     
  9. Zaphod, 14.12.2010 #9
    Zaphod

    Zaphod Android-Hilfe.de Mitglied

    da es scheinbar das offizielle google tablet wird muss man sich über updates wohl keine gedanken machen...
     
Du betrachtest das Thema "Weitere Details zu Motorolas 10" Tablet mit Honeycomb" im Forum "Motorola Allgemein",