Welches ist das letzte (beste) Device mit Lapdock Unterstützung ??

johnnyGT

johnnyGT

Stammgast
54
Frage mich welches Motorola Device das letzte beziehungsweise schnellste ist, welches dej Anschluss an Lapdocks unterstützt ? Vielen dank für die Antwort
 
und hoch
 
Das Razr oder Atrix.
Razr HD, i oder Atrix HD unterstützen kein Webtop mehr.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja habe das mittlerweile auch gelesebm sehr schade, aber soweit ich weiss müssten doch Das Razr und das Droid 4 am besten dafür geeignet sein oder ? Da sie beide Webtop 3.0 unterstützen und ein JellyBean Update bekommen haben. Hatte damals ein Atrix plus Lapdock , aber leider ist das nicht besonders gut gewesen, Wenn man z.B filme schauen wollte hat das Webtop selber nur bestimme formate benutzt, hat man dann den Handy-Bildschirm virtuell aktiviert und vergrössert lief das nicht besonders rund und hat geruckelt , spiele waren meist auch unspielbar.
 
Also ich nutze das Atrix HD mit meinem Lapdock vom Atrix 1.
Nach einer kleinen Modifikation passt es auch gut rein( die Anschlüsse mussten gedreht werden). Natürlich ist es was anderes als mit dem ur-Atrix. Ich benutze ICS und das bild wird einfach gespiegelt. Da das Telefon aber schon HD-Auflösung hat, geht das ganz gut. Beim Atrix 1 sah die displayspiegelung wegen der geringen handyauflösung einfach nur mies aus.
Die Leistung des Atrix HD ist auch super. Bin total damit zufrieden. Alle Games laufen sehr gut und sonst gibt es auch kein Geruckel. Also Filme gucken und spielen ist kein problem mehr. musste allerdings das atrix hd aus den USA importieren und noch den sim lock entfernen.
die Tage werde ich noch den Battery-Mod machen und mein Atrix HD mit der Batterie vom Razr MAXX zu einem Atrix HD MAXX verwandeln.

Ich hatte auch lange geguckt, welche Telefon ich mit meinem Lapdock nutzen kann und genug Leistung/ Qualität bietet.

p.s. hab aber auch hier bei ebay eins gesehen(ohne simlock/zoll)..
Motorola Atrix HD titanium simlockfrei | eBay
 
  • Danke
Reaktionen: RockMyEngine

Ähnliche Themen

DonBattino452
Antworten
2
Aufrufe
274
DonBattino452
DonBattino452
E
Antworten
0
Aufrufe
65
elementz89
E
swchen
Antworten
20
Aufrufe
2.177
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten