Welches Razr besitzen die meisten User hier?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welches Razr besitzen die meisten User hier?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Argonlegends

Argonlegends

Stamm-User
19
Also die Razrserie mit Android gibts ja jetzt auch schon wieder ein Zeit lang. So, da hab ich mir gedacht eine Umfrage zu starten, um einfach mal so grob zu erfahren welches ihr, der 5 Razr modelle, am besten bzw. am weitesten vorne seht. In der Kategorie popularität Benuzerfreundlichkeit etc. etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ehrlich gesagt finde ich das RAZR i immo mit am besten. Schon allein, was der 2GHZ Single Prozessor leistet, da brauchen manche Geräte ein Quad-Core bzw Dual-Core für :) Auch gefällt es mir optisch bisschen besser als das Ur-(Android)RAZR, wozu auch das Maxx zählt.

Das HD selbst ist mir etwas zu groß, aber würd ich, wenn es das i nicht geben würde bevorzugen ;)

Der Formfaktor ist beim Razr I einfach genial. Relativ großes Display bei moderaten Aussenmaßen.

RAZR HD - nicht nur wegen LTE!

Den Sinn einer solchen Umfrage werde ich wohl nie verstehen, da sie absolut nicht repräsentativ ist!
Wer von den Umfrage-Teilnehmern hat denn bitte alle Geräte schon gehabt, um das vergleichen zu können?
Ich besitze ein RAZR i - klicke also RAZR i, weil ich absolut zufrieden damit bin. Ein HD ist recht ähnlich, mir aber zu klobig. Trotzdem bestimmt ein geiles Phone - sollte ich nun HD klicken?
Nein, ich klicke gar nichts, weil es darauf hinausläuft, dass die Umfrage im Endeffekt umbenannt werden müsste in "Welches RAZR besitzen die meisten User hier?"

Meine Meinung - muss man nicht teilen - sollte nur zum Nachdenken anregen!

Viper schrieb:
"Welches RAZR besitzen die meisten User hier?"

Meine Meinung - muss man nicht teilen - sollte nur zum Nachdenken anregen!

Kannst du es umbenennen?
:thumbup:

Umfrage Titel angepasst.

• Danke
Reaktionen: molex, Argonlegends und Viper
Dann müsste aber nicht nur die Umfrage, sondern auch der Titel von dem Thema angepasst werden, sonst ists bisschen verwirrend ;)

Erledigt :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: molex, Argonlegends und Otandis_Isunos
Besitze ein RHD.
Gäbe es kein HD, hätte ich mir am ehesten ein i genommen.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Ich besitze auch ein rHD.

Hd :)

ich besitze ein Razr i

Musst oben aber auch anklicken :p