Abdeckung abnehmen

F

floyd

Dauergast
74
Hallo Leute,

gibt es da einen bestimmten Trick, um die Abdeckung abzubekommen?

ich stell mich wohl zu doof an :unsure:

trotz der tollen Grafik bekomme ich das Teil nicht auf
und mit etwas Gewalt möchte ich da auch nicht dran ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    3 KB · Aufrufe: 251
Ja ist schon bisschen blöd geschrieben. Dreh das Atrix so um, dass du das Display siehst. Nun siehst du oben oder unten einen Spalt, da einfach mal mit dem Fingernagel (am besten Daumen) rein und ein wenig nach unten drücken. Der Deckel sollte sich nun leicht wegdrücken lassen :)
 
das meinte ich ja unter "Gewalt anwenden"

kann oben die Abdeckung leicht abklappen, aber es hängt dann noch unten fest

und das Plastikteil ist sicherlich leicht zerbrechlich

ist echt der Hammer,
so eine dumme Technik ist mir bisher noch nicht untergekommen :(
 
Du kannst das bedenkenlos nach unten wegdrücken, da sind kleine Nasen die einrasten. Ich geb dir recht, der letzte Scheiß, wie der Akkudeckel angebracht wird.
 
joo,

hat geklappt
 
Zurück
Oben Unten