Akku Probleme beim Laden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku Probleme beim Laden im Motorola Atrix Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
C

CommanderSR

Neues Mitglied
Hallo,

habe ein ziemliches Problem beim Laden meines Atrix akkus. Kann es nur noch mit dem Ladekabel der Cardocking Station am Zigarettenanzünder laden(nicht in der Station) und auch da läd es nur wenn gleichzeitig das Aux Kabel angeschlossen ist...

Dazu muss man noch sagen das ich das Handy Anfang Dezember im Schnee verloren habe und es erst 3 Tage später gefunden habe. Bisher lief dann alles Problemlos, selbst der Feuchtigkeitsindikator unter dem akku ist noch i.O..
Nur habe ich deshalb bedenken es einzuschicken wegen der Garantie.
Gibt es im Gerät noch mehr Indikatoren oder soll ich es einfach mal einschicken!?!
Ach ja habe auch das neue Android mit RSD geflasht, könnte das ein Problem sein?

Puh Viel Text zu Neustart im Forum, vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.

Gruß

CommanderSR
 
C

christian7301

Experte
Versuch es einfach noch mal neu zu flashen!
Wenn das nichts bringt, würde ich es an Datrepair senden.
Bei einem Flüssigkeitseintritt kann leider alles mögliche kaputt sein oder es können irgendwann einmal Folgeschäden auftreten.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
TheJakal

TheJakal

Experte
jop, das stichwort ist da korrosion ... ergo kann man da nur mutmaßen, was schon passiert ist und was noch passieren kann, wenn es so bleibt.
alles gute für :(!