1. triple.u, 04.09.2011 #1
    triple.u

    triple.u Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin!

    der Akkumanager hat den punkt "Telefon inaktiv".

    Da es einen weiteren punkt "Mobilfunk Standby" gibt, kann ich mir nicht vorstellen, was sich dahinter verbirgt... immerhin sind 21% der Akkuleistung in diesen Prozess gegangen...

    Diese Frage habe ich viermal gefunden, leider immer ohne Antwort...

    Kann hier jemand helfen?

    Danke!
     
  2. daij-djan, 04.09.2011 #2
    daij-djan

    daij-djan Android-Experte

    Scheint nen großes Rätsel zu sein. Telefon inaktiv steht bei mir immer ganz oben bei den Verbrauchern...
     
  3. Baumann, 12.09.2011 #3
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Wenn ich mich recht entsinne ist Telefon Inaktiv im Grunde der Stromverbrauch beim Display off bzw. Deep Sleep.
    Mobilfunk Standby ist der Stromverbrauch während du Empfang hast. (GSM oder UMTS)
     
Du betrachtest das Thema "Akkumanager - Telefon inaktiv <-> Mobilfunkstandby" im Forum "Motorola Atrix Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.