Android 2.3.4 für alle Atrix da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thegimliboy

Neues Mitglied
0
Heute kam mein von Hoh bestelltes Atrix.
Auf dem Karton vom Atrix war ein Aufkleber "Update".
Als ich das Handy aufgeladen hatte und in den einstellungen geguckt habe stand da das es android 2.3.4 hatte.Und wie ich im titel drauf an gedeutet habe für alle Atrix auch für die ohne Branding.
 
Und daraus folgt, dass das Update für alle bisher ausgelieferten Geräte verfügbar ist?
Wie kommst Du darauf?

Womöglich hast Du ja nur eines der wenigen Geräte bekommen, die mit der bisherigen Variante des 2.3.4 ausgeliefert wurden. Wenn der Mann auf der CeBIT Recht hatte, müsste man das ja am Entsperrmechanismus für den Bildschirm sehen können. Vorhängeschloss mit Entsperren durch seitliches Wischen nach rechts wäre das ältere System.
 
Meines kam heute auch endich von getgoods an :razz: und eben auch mit dem besagten Aufkleber, sowie Android 2.3.4 :thumbup: Da der Entsperrmechanismus des Bildschirms durch seitliches Wischen des Vorhängeschloss erfolgt, muss es also auch das ältere System sein

Aber trotzdem eine Frage:
Unter Telefoninfo steht folgendes:

Systemversion
45.31.1.MB860.NonEFIGSRetail.en.EU
APflex-Verson
GAS_EMEA_USAOLYPGBRTCEE_P023
GAS_EMEA_USAOLYPGBRTCEE_A005
GAS_EMEA_USAOLYPRTEU_M001

Ist das normal bzw richtig so, oder habe ich ein ausländisches/amerikanisches Modell (wegen dem USA:confused2:) ?
 
Zumindest ist es wohl kein Gerät speziell für Deutschland, das hätte Systemversion ...Retail.enDE statt ...EU und bei APflex steht ...PRTDACH... statt ...CEE...

Den Teil mit ...USA... habe ich aber auch. Scheint irgendwie eine generelle Europa-Version zu sein, vermute ich.

Ach ja: Android 2.3.4 für alle Atrix da ist definitiv falsch, auch jetzt steht das Update weder per MSU noch OTA zur Verfügung. Den Titel sollte also besser jemand ändern, bevor wieder das Rätselraten um mögliche Updates beginnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.964
Atari060
Atari060
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.703
Atari060
Atari060
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.401
Sam11
Sam11
Zurück
Oben Unten