Applicationen not installed

Mobile surfer

Mobile surfer

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo android-Hilfe user!
Ich habe einen blöden Tag gehabt und beim langweilen habe ich eine Apple deinstalliert da eine neuere Version verfügbar waren aber komischerweise ließ sich die upgedatet version nicht installieren sodass ich via Titanium Backup die deinstallierte App wiederherstellen doch diese scheitert.
Auch über die alte apk lässt sich die App nicht wiederherstellen.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Application not installed ".
Ich weiß nicht weiter und würde gerne eure Lösungsvorschläge erfahren.
 
Ok nach ausfürlichen Recherchen habe ich erkannt, dass ich eine Datei namens smdl2tmp1.asec im android_secure Ordner löschen muss und es hat geklappt.
 

Ähnliche Themen

D
  • Da_Basti
Antworten
1
Aufrufe
1.775
jackydog
J
H
Antworten
0
Aufrufe
748
Hai_Duong
H
M
Antworten
23
Aufrufe
2.730
sectaur
S
Zurück
Oben Unten