Atrics installiert und läuft bescheiden

O

Orakis

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo Leute,

nach einigen Versuchen habe ich es geschafft mein Atrix zu Rooten dann den bootloader zu unlocken und dann Atrics aufzuspielen.

Alles funktioniert nur leider reagiert fast alles 30 sec später. :mad2:
Derweiteren mal eine andere fragen muss kann man den bootloader wieder locken ?? :confused:

weiß jemand einen Rat sonst werde ich es noch mal aufspielen und auf mehr erfolg hoffen.
 
Moin,
den Bootloader kann man nicht wieder "locken".
Das Rom ist ein nur ein Leak. Das kannst du noch zwanzig Mal installieren, dann wird es immer noch nicht gut laufen. Du wirst dich gedulden müssen bis ein paar Devs was tagestaugliches zusammen gebaut haben. Bis dahin solltest dir Gingerbread draufspielen wenn du ein flüssiges System haben willst.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Laufen sollte es aber jetzt schon.
Hast du den Ramfix installiert?
Damit wird es viel flüssiger.
 
Hallo Sam11,

nein habe ich nicht wie installiere ich das ramfix ?
 
Die Zip Datei entpacken, auf die SD Karte kopieren und im CWM unter "install zip von SD" installieren.
 
Sam11, danke dir läuft nun wesendlich besser.

Kann das sein das der Akku verbrauch sehr hoch ist ?
 
Es gibt übrigens atrics v2.0 ;)

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
Ja, bei den Atrix ICS Roms die ich getestet habe war der hohe AKKU Verbrauch immer ein Thema. Die neuen Roms habe ich nicht getestet, da ich jetzt ein RAZR M habe.
 
Jaja, der akkuverbrauch, hatte jetzt auch AtrICS v2.0 drauf, es hat mir auch am besten gefallen, besser als CM9 und CM10, aber der Akku ist einfach so verdammt schnell leer, schade!!
 
AtrICS v2.0.... habe ich jetzt auch seit gestern geflasht.

der akku war bei 100% als ich geflasht habe. habe dann noch ein paar apps installiert und bin schlafen gegangen :thumbup:
heute morgen war der akku schon leer :love:

ich lade es jetzt erstmal auf und wipe nochmal die batterie.

... was mich wundert, es läuft recht schnell, trotz dem blur ! schneller als bisher !

EDIT: ich habe es wegen der schlechten akkulaufzeit wieder entfernt. abwarten und tee trinken :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • snoer
Antworten
1
Aufrufe
1.269
snoer
S
B
  • biglebowski85
2
Antworten
33
Aufrufe
9.125
Voll_pfosten
Voll_pfosten
D
  • ~db~
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Student0815
S
Zurück
Oben Unten