Atrix 2.3.4 - Facebookkontakte nicht mehr gespeichert

K

Kel

Fortgeschrittenes Mitglied
18
/edit habs hinbekommen dank dem hier - https://www.android-hilfe.de/forum/...pfung-nicht-moeglich.113445.html#post-1574818
Facebookkontakte sind auch wieder drin, hat zwar etwas gedauert nach dem Neueintragen des FB-Accounts im Handy, aber immerhin sind sie jetzt da. Die Anzeigeoption ist auch verschieden, ich kann nur direkt in den Googlegruppen anzeigen lassen, für alle anderen Kontaktquellen muss man in die Einstellungen gehen und wählen; FB/Motoblur/Whatsapp etc ab/dazu. War übersichtlicher mit 2.2.2, aber egal, klappt nun.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unter 2.2.2 lief noch alles, ich konnte Google- und Facebookkontakte verknüpfen und war zufrieden.

Jetzt, mit 2.3.4, sind meine Facebookkontakte nicht mehr da und ich kann keine Kontakte mehr untereinander verknüpfen, unter "Kontakte" stehen nur noch die Googlekontakte.
Facebookaccount ist eingetragen, hab auch schonmal gelöscht & neu hinzugefügt unter "Konten".

Wie krieg ich meine Facebookleute wieder rein & wie kann ich Kontakte verknüpfen (für Geburtstage/Fotos/etc)??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.064
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten