Atrix behalten oder doch lieber iPhone?

I

Ichse

Gast
Der eine oder andere hat es verfolgt, hier gibts kein HSDPA über Vodafone, über T-Mobile aber schon.
Leider bekomme ich das Atrix bei T-Mobile direkt gar nicht und über Phonehouse kostet es noch richtig, mit T-Mobile Vertrag. Alle anderen Anbieter sind mir recht suspekt, ich bin da nicht so probierfreudig (also nix mit logitel oder mobilando oder handytick oder so).

Würdet ihr das Atrix dennoch behalten mit Vodafone Tarif?
Meine Alternative ist eigentlich nur das iPhone mit T-Mobile Tarif...

Nicht hauen! :unsure:
 
???
Ich weiß nicht was du gerade versuchst?
Aus deinem Phonehouse Vertrag kommst du wahrscheinlich nicht raus - wenn doch gehst du einfach zum Handydealer um die Ecke und sagst was du brauchst (Atrix + T-Mobilevertrag).
die meisten der von dir genannten Läden haben auch Ladenlokale.
woher kommst du etwa?
 
Warum sollte ich aus dem Phonehouse Vertrag nicht rauskommen? Ich hab ihn online abgeschlossen, was beinhaltet, dass ich 14 Tage Zeit habe, vom Vertrag zurückzutreten. Das gilt für Phonehouse genauso, wie für alle anderen Internetkäufe und -verträge. ;-)

Den Handydealer um die Ecke gibts hier nicht. Vor allem nicht, wenn ich nicht 260 Ocken fürs Atrix bezahlen will! Wir wohnen am Ar*** der Welt. Eine Stunde Fahrt bis zur nächstgrößeren Stadt! lol
 
so kurz recherchiert:
Ja, du hast ein Widerrufsrecht, aber da wird sich Phonehouse evtl. quer stellen
Internetrecht - widerrufsrecht-handyvertrag
(dachte das auch wie vor 2009 bei simkartennnutzung ist gleich Erlischung des widerrufsrechts)

Geh einfach hin und ruf die Hotline an, schildere deinen Fall (sag am besten du hast keinen Empfang und frage ob sie das noch in einen ähnlichen T-Mobile Vertrag ändern könnten), wenn das nicht geht/zu teuer wird, dann widerrufst du mit der zurücksendung und entsprechendem Widerruf.

Achja, das mit dem Handydealer meinte ich so, wenn du das nächste Mal in der Stadt bist, dann machst das halt mit persönlicher Abholung
 
Also im Januar hab ich sowohl das Defy, als auch das Galaxy INKLUSIVE benutzter Sim Karte zurückgeschickt und fertig. War überhaupt kein Problem. Alles andere wäre auch gesetzwidrig, da man das Gerät testen darf und wie soll das ohne Sim gehen?

Aber - in Anbetracht der Akkuleistung - bleibe ich glaube beim Atrix MIT Vodafone. Zuhause nutze ich dann eben W-Lan und im Nachbarstädtchen funktioniert 3G schon.
Was bedeutet eigentlich H oder E? Und wenn ich "nur 2G" einstelle, steht in der Statusleiste trotzdem nur G. Ist das normal?

So wie es aussieht, hab ich ein Atrix was funktioniert - habe keine Neustarts und nix bisher. Sowas kann man doch nicht wieder hergeben oder?
 
a.) die Provider können dennoch Probleme machen
b.) H = HSDPA (bis 7,2Mbit) E=EDGE (bis 350kbit/s)
c.) Atrix das funktioniert :D - also ich glaube 99% de Atrix hier im Forum gehen ;)

Aber wie gesagt, ruf einfach mal Phonehouse an und versuch den Tarif zu wechseln - sprich nur die SIM-Karte. Solange du Kunde bei denen bleibst, haben die damit wahrscheinlich kein Problem (musst denen auch so sagen ;))
 
Ja nur kostet das Atrix bei Phonehouse mit T-Mobile Tarif noch 260,- Ocken, bei vergleichbarem Tarif. Mit Vodafone 1,-! Ick bin doch nich verrückt... lol
 
Hab jetzt bei Phonehouse angerufen, Rückgabe wie vermutet, kein Problem. :thumbup:
So hab ich das schöne Ding heute eingepackt und zurückgeschickt. :crying:

ABER auch mit T-Mobile Vertrag gleich ein neues bestellt. Yeahhhh. Konnte mich nicht zum Apfel durchringen und das Galaxy 2 ist iwie keine Alternative.

Hach, ich freu mich... ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.986
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.076
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.086
~db~
D
Zurück
Oben Unten