Atrix hat kein Empfang

bin ja auch in München mit o2 unterwegs. Es kommt manchmals das Notrufzeichen, allerdings findet er dann ander selben Stelle dann doch Netz (ohne Neustart).
Also das Verhalten deines Gerätes ist schon komisch
 
Nutz ihr eigentlich 2g oder 3g.

Ich habe bemerkt das ich die empfangsprobleme auch habe, aber fast ausschliesslich nur im 2g modus, ganz ganz selten auch in 3g
Umschalten in 3g bzw 2g und alles ist gut.
 
Ich nutze ausschließlich 2g. Bei mir ist es aber dank Epus besser als 3g.
Defy mit 02 (auch 2g) hat deutlich besseren Empfang. Denke es liegt auch stark an der Netzabdeckung.
 
Melkor schrieb:
bin ja auch in München mit o2 unterwegs. Es kommt manchmals das Notrufzeichen, allerdings findet er dann ander selben Stelle dann doch Netz (ohne Neustart).
Also das Verhalten deines Gerätes ist schon komisch

Keine Ahnung was das is.. Es nervt jedoch noch ned so, dass ich es schon wieder an DatRepair schicke....:cool2:

Mein Atrix läuft immer auf 3G. Also HSDPA halt.... Sobald in der Statusleiste das E für Edge steht geht bei mir gar nix mehr...

Mein Atrix schaltet auch nur zwischen "H" und "E" hin und her! "3G" steht da so gut wie nie!!
 
Hat jemand von euch sein Handy mittlerweile eingeschickt, oder eine Lösung für dieses Problem gefunden?

Grüße
 
Welche Probleme? Ich habe keine Empfangsprobleme.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht eingeschickt und immer noch das selbe....
 
Mir ist was aufgefallen...
Neues ROM drauf und bessere Qualität, dann Update von Su binary in Superuser durchgeführt und wieder Probleme!!

Habt ihr damit auch schon Erfahrung gemacht?
Kann man das rückgängig machen?
 
Mit NottachTrix4G auch Probleme, schlechter Empfang, wenn kein Empfang erscheint oben in der Leiste ein rotes + und verbindet erst wieder nach Flugzeugmodus an und aus.

Kann das vielleicht an der Antenne liegen... die Iphones hatten doch auch mal Probleme, wenn man mit dem Finger an die Stelle gekommen ist wo die Antenne sitzt?
 
Seit vorgestern habe ich auch das Problem. Plötzlich kein Empfang. Nur durch Reboot wieder zu bekommen. Ich habe nichts verändert. Hatte auch vorher keine Probleme. Ich nutze Stockrom 2.3.4 - wenn es nach dem Zurücksetzen auch noch auftritt, muss ich wohl auch mal ans Einschicken denken.:mad2:
 
Bei mir is zur Zeit wieder Ruhe... Das is mir echt ein Rätsel. . ..
 
Habe mein Atrix erfolgreich zurückgesetzt. Leider tritt der Fehler immer noch sporadisch auf. Nach einem Reboot ist wieder alles o.k. Kann es trotzdem an der SIM-Karte liegen? Habe leider nur die eine.
 
towabu schrieb:
.. Kann es trotzdem an der SIM-Karte liegen? Habe leider nur die eine.

Ich hatte zwar keinen direkten Empfangsausfall, aber öfter mal Gesprächsabbrüche. Konnte teilweise auch keine SMS empfangen. Auf Nachfrage beim Provider O2 wurde mir gesagt, dass meine SIM-Karte (von 2009) ja schon uralt wäre. Mit der neuen Multicard habe ich nun schon paar Wochen keinerlei Aussetzer mehr.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.063
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.079
~db~
D
Zurück
Oben Unten