1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cryingsmurf, 23.04.2012 #1
    cryingsmurf

    cryingsmurf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe mir das Motorola Basic Dock und das HD Dock gekauft. Die Basic Tischladestation steht im Büro sieht optisch gut aus wenn es dort drauf steht. Jetzt steht es tagsüber auf der Ladestation. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich das Handy da problemlos drauf lassen? Regeln die neuen Handys das selber oder geht irgendwann der akku in die Knie?

    Dann noch was. Das umschalten beim einstecken ins Dock funktioniert perfekt. Kann man anstatt der Uhr andere Widgets installieren ?

    Gruß
    Eric
     
  2. TheJakal, 23.04.2012 #2
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    cryingsmurf gefällt das.
  3. cryingsmurf, 23.04.2012 #3
    cryingsmurf

    cryingsmurf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für die Info. Echt interessant dieser Artikel.

    Fazit: Man kann das Handy also bedenkenlos im Dock lassen....
     
Du betrachtest das Thema "Atrix im Motorola Basic Dock" im Forum "Motorola Atrix Forum",