atrix kann 64 Gb micro SD adressieren ohne Fehler.

R

ralfjue

Neues Mitglied
1
Hi

Laut Spek gehen nur 32 GB habe festgestellt unter Stock Rom 2.3.x und 4.0.x
Gehen 64 GB ohne Fehler.
Nur 4.1.x bootet nicht mehr.
Epinters CM geht nicht.
Verwende ne SanDisk mobile ultra 64 GB XC 1.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: sectaur
liegt wohl am Dateisystem.vllt einfach mal umformatieren
 
Hallo an alle!
Ich habe jetzt genau die von bebo verlinkte karte im Atrix, leider werden videos irgendwie verzerrt und fotos gar nicht gespeichert. Die Karte an sich wird erkannt und lässt sich im Dateimanager auch anwählen. Auf Fat32 ist die Karte inzwischen auch formatiert. Hat noch jemand eine Idee für mich?
Vielen dank vorab!

EDIT:
Nach einigen Tagen herumbasteln (immer wieder Karte formatieren, Partitionen erstellen, mit verschiedenen Größen herumexperimentieren), werden Fotos und Videos jetzt gespeichert. Allerdings bereitet das Abrufen dieser Inhalte meinem Atrix extreme Probleme. Die Stock-Galerie, sowie die QuickPic Galerie brechen ab oder brauchen ewig, wenn ich ein Foto ansehen will. Teilweise hängt sich die Kamera App ebenfalls auf. Die App A1 SD Bench gibt mir allerdings hervorragende Lese- und Schreibgeschwindigkeiten zurück ... kriege ich die Karte noch irgendwie zum Laufen, hat die womöglich Fehler? Alles recherchieren brachte mir die Info, dass 64GB Class 10 im Atrix gehen ... sollte ich genau DAS Gerät erwischt haben, welches das nicht kann?
Über Hilfe wäre ich dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.035
Atari060
Atari060
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.768
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.124
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten