Atrix kaufen?

Sind wohl Schwaben besonders geizig oder wie? Kenn mich da nicht aus :D

Bin ein waschechter Bayer :tongue:
 
juhuuu mein handy kommt heute an (ibood) :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Master_of_Rolex schrieb:
Sind wohl Schwaben besonders geizig oder wie? Kenn mich da nicht aus :D

Bin ein waschechter Bayer :tongue:
die schwaben sind als sparfüchse bekannt ;)
... geizig klingt so negativ (und nein, ich bin kein schwabe, sondern pottler ;))
 
5 Atrix bestellen und wieder 4 retoursenden usw....
Da braucht man sich nicht wundern wenn die Wirtschaft bei uns kaputt geht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
godzilla61 schrieb:
ist bei hoh auch das hdmi kabel headset ovp usw vorhanden?

Das Zubehör kostet 5€ - davon würde ich das nicht abhängig machen ;)

Aber schön, dass es jetzt wieder einen Preisrutsch gab
 
Naja, würde das nicht als Preisrutsch bezeichnen, ist ja keine Neuware. Dennoch ein super Angebot und darum habe ich mir dort auch eins bestellt jetzt. Das Zubehör ist zwar weniger umfangreich, ja, aber Kopfhörer habe ich eh bessere - Danke nochmal für das Auffinden des Angebots :)

Bin nun auch mal gespannt wie das Atrix aussieht, so als 'wie Neu' ;)

Zu Louis Tools nochmal:
Habe nun nach 2 Tagen und 4 Mails endlich die Zusage für Rückerstattung meines Geldes. Der Laden ist also echt nicht zu empfehlen, vor allem weil sie das Atrix zwar nun wieder führen, aber als ungebrandet und natürlich für knapp 400 Euro. Hat hier eigentlich jemand tatsächlich eins von denen für 269 erhalten?
 
napster schrieb:
juhuuu mein handy kommt heute an (ibood) :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Meins lädt gerade auf :biggrin:

(sorry, konnte ich mir nicht verkneifen…)
 
christian7301 schrieb:
5 Atrix bestellen und wieder 4 retoursenden usw....
Da braucht man sich nicht wundern wenn die Wirtschaft bei uns kaputt geht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Und wer macht so etwas?

Ich für meinen Teil hab zwei Atrix bestellt. Eins für mich und eins für meine bessere Hälfte :D
Werde auch nix zurück schicken, wenn alles so passt.

Das blöde ist nur, dass man lediglich 12 Monate Gewährleistung auf das Gerät hat.
 
napster schrieb:
juhuuu mein handy kommt heute an (ibood) :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Bei mir hat UPS das einfach zurückgehen lassen .... Drecksfirma.
Die sollten ihren Mitarbeitern mal mitteilen, dass ihre Kunden eventuell an ALLEN Paketen Interesse haben und nicht ALLE zurücksenden, wenn man eins ablehnt.

Von dem anderen Paket hat der Bote nämlich gar nichts gesagt ........... hab ich erst über die Trackingnummer erfahren, dass der einfach beide zurückgeschickt hat.

HASS
 
Hab grad das letzte bei HOH gekauft, ihr dürft mich also offiziell hassen :razz:
 
Du Sack :D

Wie viel hast du jetzt gezahlt? Auch 260 Euro?

Weil heute Nachmittag hab ich keins mehr bei HOH gesehen (außer halt ein Neues für 309 Euro, ist ja immer noch drin)

PS: Bei Notebooksbilliger.de gibt es das Atrix jetzt für 296 Euro.

Immer noch nicht lieferbar, muss man also vorbestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Master_of_Rolex schrieb:
Du Sack :D

Wie viel hast du jetzt gezahlt? Auch 260 Euro?

Hihi :tongue: Hat 269 gekostet, geht auch noch voll in Ordnung
 
Klar geht das noch in Ordnung!

Ich bin echt gespannt ohne Ende. Laut HOH wurde meine Bestellung bereits verschickt.

Also kommt es entweder morgen oder spätestens Samstag an.

Sobald ich die beiden Geräte habe, werde ich natürlich umgehend hier Bericht erstatten :thumbup:
 
Hab heute mein Atrix von iBood bekommen. Es ist ein Grauimport aus Skandinavien und mein Display ist mächtig schief. Motorola rät mir zur Rückgabe.
Jetzt ist die Frage, was tun? Rückgabe und Geld zurück oder versuchen, die Garantie in Anspruch zu nehmen.
Was meint ihr?
 
Du hast mit Motorola telefoniert? Also wird dir das Datrepair nicht im Rahmen der Gewährleistung reparieren?
 
Ich würde einfach mal bei datrepair anrufen was die sagen, schließlich reparieren die das gute Stück ja.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
rhl516 schrieb:
Hab heute mein Atrix von iBood bekommen. Es ist ein Grauimport aus Skandinavien und mein Display ist mächtig schief. Motorola rät mir zur Rückgabe.
Jetzt ist die Frage, was tun? Rückgabe und Geld zurück oder versuchen, die Garantie in Anspruch zu nehmen.
Was meint ihr?

Soll das heißen, dass alle Geräte von iBood illegal importiert sind und deshalb so günstig waren?
Naja, selbst wenns nur das eine ist, ist es schlimm genug dass die Hehlerware offiziell im Internet anbieten ^^

Hab meine beiden Atrix heute auch von HOH erhalten.

Beim einen ist das ganze Zubehör noch in OVP mit allen Siegeln. Sieht ziemlich unbenutzt aus. Nur die Displayfolie wurde wohl schon mal entfernt und wieder draufgeklebt. Nicht weiter tragisch. Das bekommt dann wohl meine bessere Hälfte :D

Das andere sieht natürlich auch wie neu aus, allerdings ist da der Akku schon ausgepackt. War wohl schon mal kurz in Betrieb und die Folien von manchen Zubehörteilen ist weg.

Also top Ware, ich bin sehr zufrieden für den Preis.

Das einzige, was mich schon wieder nervt, ist, dass der Display-Mangel bei beiden Geräten ebenfalls vorhanden ist.
Diesmal werd ichs wohl direkt zu DatRepair schicken. Oder auch nicht, mal sehen. Eigentlich störts ja nicht.
 
Master_of_Rolex schrieb:
Soll das heißen, dass alle Geräte von iBood illegal importiert sind und deshalb so günstig waren?
Naja, selbst wenns nur das eine ist, ist es schlimm genug dass die Hehlerware offiziell im Internet anbieten ^^



Jetzt musst du uns nurnoch erklären warum ein Import illegal ist? :thumbsup:


Das man bei ibood Importware bekommt ist ja nciht gerade die Ausnahme, aber auch logisch wenn man sieht das es nichtnur ein dt. ibood gibt....
 
Die Frage ist ob man deshalb keine Garantie mehr hätte...
Kann ich mir aber igrnedwie nicht vorstellen?
Hast dir das Motorola geschrieben?
 
skwal schrieb:
Jetzt musst du uns nurnoch erklären warum ein Import illegal ist? :thumbsup:

OK sorry, ich hab nochmal nachgelesen, was ein Grauimport genau ist.

Das Wort hat halt einen "negativen" Touch :D Jetzt bin ich wieder schlauer ^^
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.986
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.076
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.086
~db~
D
Zurück
Oben Unten