Atrix- lohnt es sich noch?

Die Frage ist halt, ob man für das Padfone mit Keyboard-Dock 500 Euro mehr ausgeben will als für ein Atrix mit Lapdock.
 
Woah, 500 Euronen ? Das ist allerdings heftig. Wäre mir ehrlich gesagt zuviel des guten.
 
Eben (wobei der Vergleich etwas hinkt, da das Atrix und der Lapdock auslaufware sind während das Padfone noch aktuell ist )
 
Ist halt auch immer die Frage was man damit machen will.

Und für PDF`s oder eine Internetrecherche reicht das Atrix dicke aus :)

Apropo,laufen auch Spiele gut auf dem Atrix?
Oder keine bzw. eine schlechte GPU onboard?
 
Mit Spielen hatte ich bisher keinerlei Probleme. Die GPU ist gut und der Dual Core Prozessor hat genug Power ;)
 
Tegra 2 halt. Da steckt schon genug Power hinter, selbst aktuellste Spiele laufen problemlos und flüssig.
 
Das wird FALLS wir ein funktionierendes ICS bekommen noch besser. Da wird der Dual Core erst richtig verwendet.
Zu Spielen kann ich auch sagen, dass alle die ich besitze fehlerlos laufen und das sind viele.
Beispiele: Shadowgun, Dead Trigger, Modern Combat 3, N.O.V.A. 3, Gangstar Rio, GTA 3 und Max Payne. Alles Grafisch hochwertige Titel. Laufen tadellos.
 
  • Danke
Reaktionen: Eisballer
Zu der Aufzählung möchte ich noch Asphalt 6 hinzufügen, das läuft ebenfalls problemlos.
 
Gibt es mittlerweile eine Methode, um das "neue" Atrix zu unlocken ?
Oder bleibe ich auf dem Stock Rom hängen, falls ich das neue Modell bekommen habe ?
 
Noch nicht!

Wennd aufm Laufendem bleiben willst, meld dich bei xda-developers an oder schau zum. ab u. an mal vorbei..;)

Hier wirste wenig Infos diesbez. bekommen.

PS. Mir pers. ist der root imo nicht sonderlich wichtig...JB wird def. kommen und auch stock rennt das Teil wiesau..:)

Was aber imo viel wichtiger/besser ist...man kann den Akku des Razr Maxx ohne großen Aufwand reinmachen!
Der 3300er vom maxx HD wird dann wohl auch gehn.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
JB wird für das Atrix kommen ?
Woher weißt das ?

Das Stock Rom läuft gut ?
Aber ich bin trotzdem so ein Spielkind, deswegen ja auch Android ^^
 
Lt. Aussagen bei xda-developers!
Kommen wird JB. definitv fürs At&t AHD. Lt. einigen Infos wie o.g. noch dieses Jahr.

Die stock rom läuft seid dem ota-update butterweich! (4.0.4)

Konnte bisher nicht einen Ruckler feststellen!!!

Auch beim browsen, etc...Null ruckler beim zoomen.

Von freezes, etc...ganz zu schweigen. Nix!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.thousandbeats
wir reden hier doch eigentlich vom MB860, also dem Atrix G4, und nicht über dein Atrix HD.:bored:

Dein Atrix HD scheint ja der Oberburner zu sein.:lol:
 
Eisballer schrieb:
Gibt es mittlerweile eine Methode, um das "neue" Atrix zu unlocken ?
Oder bleibe ich auf dem Stock Rom hängen, falls ich das neue Modell bekommen habe ?

Lustisch.:lol:
Ich ging davon aus, dass er damit das HD meint?!:rolleyes2:

..und ja, es ist der Oberburner, auch im vgl. zum A1.;)
 
Super Sache... Schön das es in diesem Thema um das Atrix 1 geht :)
 
Den Grund meines posts habe ich oben genannt!

Da brauchts jetzt keinen zweiten Hinweis mehr..:smile:
 
Hatte mich ein wenig unglücklich ausgedrückt ^^
Das gebe ich zu...

Gemeint war aber Die neuere Version vom Atrix 1, das unlockbar war bzw ist :)

Aber wie ist denn das Stock Rom vom Atrix ? Lässt sich damit leben oder ist es einfach nur schlecht ?
 
Ich bin sehr zufrieden mit dem Stock Rom. Ich denke durch ICS wäre es etwas schneller und flüssiger zu bedienen, aber vermissen tue ich nichts.
 
Bin mit Stock auch sehr zufrieden. Läuft zuverlässig und recht flüssig.
Von meiner Seite gibts da nichts zu meckern.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann macht euch mal bspw CM7 drauf, da werdet ihr nicht mehr zurück wollen, vor allem wegen der besseren Performance und weil der Akku länger hält. Falls diese Punkte keine Rolle spielen, dann fährt man natürlich auch mit der Stock Rom ganz gut ;-)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.063
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.079
~db~
D
Zurück
Oben Unten