Atrix: Mobiles Internet geht NICHT!

S

Sushi_19887

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir ein Motorola Atrix aus den USA importiert (at&t) unlocked.

Leider funktioniert nur mein W-Lan.

Mein Mobiles Internet geht nicht, was ich nicht verstehe, da es bei allen anderen die dass Atrix haben Import funktioniert.

Was muss ich bitte genau machen.

Mobilfunkanbieter base.de

Vielen Dank
 
Kannst du normale anrufe in deinem Netz machen? oder kriegst du gar keinen empfang?
 
Also mein normales Netzt funktioniert! habe empfang kann anrufen und angerufen werden!
 
VPn-settings schon mannuel eingetragen?
 
ja wie sind denn diese vpn settings? was muss ich da eintragen für base.de??
 
ruf bei base an und lass dir die daten für die APN einstellungen durchsagen.

beim atrix -> settings->wireless -> apn oder so ähnlich. dann müsste es gehen
 
Du musst für Base einen APN anlegen. Die Einstellungen findest Du hier im Forum. In der at&t Software sind natürlich keine Deutschen APNs drin, die lassen sich aber anlegen.
 
und hats geklappt ? falls nicht hier die passende APN ;)

für MMS musst du eine zweite APN/Zugangspunkt erstellen.

e-plus:
Name: Eplus Internet
APN: internet.eplus.de
Username: eplus
Passwort: eplus
MCC: 262
MNC: 03
APN type: default

Name: Eplus MMS
APN: mms.eplus.de
Username: mms
Passwort: eplus
MMSC: http://mms/eplus
MMS proxy: 212.023.097.153
MMS port: 5080
MCC: 262
MNC: 03
APN type: mms
 
  • Danke
Reaktionen: b00b13s
Hat jemand auch die MMS-Einstellungen für Orange Schweiz? Habe schon alles probiert, aber ohne Erfolg :-(
 
Hab ich schon versucht, aber die Einstellungen gehen ned
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.063
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.079
~db~
D
Zurück
Oben Unten