1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nils97, 04.06.2012 #1
    Nils97

    Nils97 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    gleich vorweg Entschuldigung wenn ich nerve aber: Ist dieses dasselbe wie das Atrix 4G Forum bei den xda's (d.h. dasselbe Smartphone) Und kann man auch alle Rom's aus diesem Forum auf einem deutschen Atrix nutzen?
    Danke!!
     
  2. skwal, 05.06.2012 #2
    skwal

    skwal Android-Experte

    ja, das ist das selbe und somit hat das auch als 4g bezeichnete atrix wie das deutsche kein 4g, sondern maximal 3,5g
     
    Nils97 gefällt das.
  3. cybot, 05.06.2012 #3
    cybot

    cybot Android-Experte

    4G bezeichnet in unserem Fall nur die HSPA+ Unterstützung.
    Im europäischen Markt wurde das "4G" einfach weggelassen, es ist allerdings wie skwal sagte dasselbe Gerät.
     
Du betrachtest das Thema "Atrix und Atrix 4g dasselbe Forum?" im Forum "Motorola Atrix Forum",