Atrix zurücksetzen

P

Pebya

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Bei meinem Atrix funktioniert weder das Rücksetzen mit den Werkseinstellung noch der Hard-Reset.

Bei den Werkseinstellungen komme ich bis zur Auswahl zurücksetzen, dann geht ganz kurz der Fingerprint-Hinweis auf und wieder zu - ich kann nicht reagieren.

Beim Hard-Reset bleibt das Dreieck mit Androiden in der Mitte vom Bildschirm und nichts tut sich. Auch das Berühren der unteren Ecke bringt nichts.

Wer kann helfen?
 
Lösche doch mal deine Fingerabdrücke und versuch dann nochmal die Werkseinstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Pebya
Ich habe absolut keinen Zuigriff mehr auf den Fingerprintsensor. Er erscheint kurz und ist sofort wieder weg. Kann man den evtl. neu installieren.
 
nein, ich meinte unter Einstellungen - Standort/Sicherheit - Display Sperre ändern
die alten Einstellungen löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Pebya
Genau, meine ich auch, wenn ich auf Display-Sperre ändern gehe, erscheint ganz kurz der Fingerprintsensor und ist sofort wieder weg. Ich vermute, dass die Anwendung einen Fehler hat.

Kann ich diese neu installieren? Ein Reset des Gerätes ist so definitiv nicht mehr möglich.
 
Ist ein Bug, hatte ich auch mal. Ist sogar eingetragen, glaube ich, also die arbeiten dran.
Das einzige was ich tun konnte war, das Smartphone zurück zu setzen.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
 
Das Zurücksetzen geht ja eben nicht mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:37 Uhr ergänzt:

Der Motorola-Chat sagte mir, ich muss das Atrix einsenden.

Kann man den Root wegen der Garantie wieder entfernen?
 
Wenn du mit dem hier im forum genannten Tool gearbeitet hast, dann kannst du mit diesem auch "unrooten"!
 
  • Danke
Reaktionen: Pebya
Ja, das Tool habe ich benutzt. Nun bekomme ich aber folgende Fehlermeldung beim unrooten:

ERROR: you are missing ADB.EXE, which was packaged with this program.

Make sure that you extract all files with this one-click root package.
 
Ist die ADB.exe nicht mehr im Ordner drin?
Bzw. neu herunterladen und nochmals neu entpacken

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

Theoretisch müsste es reichen wenn du mit RSD Lite einfach nochmals ein Firmwareupgrade durchführst
 
  • Danke
Reaktionen: Pebya
Ich habe nun die Zip-Datei geladen und alles ist dabei, werde es nochmal probieren.
RSD-Lite teste ich auch nochmal. Gibt es dafür eine Anleitung? Wo bekommt man das Upgrade als Datei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es hinbekommen?

Ansonsten mal folgende Nummer antelefonieren: *#*#7780#*#*

Dann sollte ein Factory Reset durchgeführt werden!
 
Nein, hat leider alles nicht geklappt.

Das Gerät habe ich mit dem Tool aus diesem Forum geunrootet und zur Reparatur eingeschickt.

Ich hoffe, ich bekomme es bald repariert zurück.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.988
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
G
Antworten
44
Aufrufe
5.977
Gammla
G
Zurück
Oben Unten