1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GMoN, 22.08.2011 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Habe heute zum ersten Mal den Musik Player von 2.3.4 US länger in Betrieb gehabt. Hatte da irgendwie ein Dejavu in Milestone 1 Zeiten. Knackser und Aussetzer beim MP3 Abspielen. Das kann doch nicht war sein oder? Bekommt Moto das eigentlich nie in den Griff?
     
  2. Melkor, 22.08.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Kann ich mit Android 2.2 nicht bestätigen! Anderen Player getestet?
    Vllt. ja ein Hardwaredefekt?
     
  3. wegus, 22.08.2011 #3
    wegus

    wegus Fortgeschrittenes Mitglied

    was heißt denn Länger? Um mal ein Album zu hören oder ein paar Songs hintereinander hab ich ihn auch benutzt und dabei keine solchen Probleme bemerkt!
     
  4. KokosKeks, 22.08.2011 #4
    KokosKeks

    KokosKeks Erfahrener Benutzer

    Kann ich ebenfalls nicht bestätigen, mit Android 2.3.4 und Mortplayer getestet. War ehrlich gesagt positiv überrascht, da ich das Knacksen vom Milestone nur zu gut kennne.
     
  5. GMoN, 22.08.2011 #5
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Mit 2.2 hatte ich das auch nicht. Länger heißt, nach dem ersten Lied, was der Player selbst auswählt im Shuffle Betrieb. Natürlich mit original Player.
     
Du betrachtest das Thema "Aussetzer und Knackser im MP3 Player?" im Forum "Motorola Atrix Forum",