Aussetzer und Knackser im MP3 Player?

GMoN

GMoN

Dauergast
393
Habe heute zum ersten Mal den Musik Player von 2.3.4 US länger in Betrieb gehabt. Hatte da irgendwie ein Dejavu in Milestone 1 Zeiten. Knackser und Aussetzer beim MP3 Abspielen. Das kann doch nicht war sein oder? Bekommt Moto das eigentlich nie in den Griff?
 
Kann ich mit Android 2.2 nicht bestätigen! Anderen Player getestet?
Vllt. ja ein Hardwaredefekt?
 
länger in Betrieb gehabt

was heißt denn Länger? Um mal ein Album zu hören oder ein paar Songs hintereinander hab ich ihn auch benutzt und dabei keine solchen Probleme bemerkt!
 
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen, mit Android 2.3.4 und Mortplayer getestet. War ehrlich gesagt positiv überrascht, da ich das Knacksen vom Milestone nur zu gut kennne.
 
Mit 2.2 hatte ich das auch nicht. Länger heißt, nach dem ersten Lied, was der Player selbst auswählt im Shuffle Betrieb. Natürlich mit original Player.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.964
Atari060
Atari060
Atari060
Antworten
0
Aufrufe
856
Atari060
Atari060
S
Antworten
2
Aufrufe
1.012
sectaur
S
Zurück
Oben Unten