1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fiona, 04.07.2012 #1
    Fiona

    Fiona Threadstarter Neuer Benutzer

    Hatte schon Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden!
    Mein Atrix verbindet gut mit mein Autoradio Kennwood kdc bt42u.
    Telefonbuch alles wird geladen.
    Auch die Medienverbindung A2DP steht und ist stabil.
    Aber wenn ich telefonieren will, nach dem ersten dialtone bricht der BT-Tone ab.
    Ist eigentlich der einzigste Mangelpunkt.
    Eingehende Anrufe funktionieren auch.
    Mein Handy is branded O2 de und habe Gingerbread 2.3.4 als OS.
    Anrufe laufen ansonsten über HF (handsfree)
    Musik über A2DP und Klang ist super.
    Eingehende Anrufe funktionieren.
    Gibt es irgend wie eine Lösung für dieses Problem?
    Hard Reset habe ich bereits gemacht, rooted ist nichts (habe das Handy erst seit Weihnachten).
    Oder gibt es ein App mit dem man die Speaker routen kann, so das ich entweder die Autolautsprecher oder Telefonlautsprecher benutzen kann?

    LG

    Fiona
     
  2. Fiona, 06.07.2012 #2
    Fiona

    Fiona Threadstarter Neuer Benutzer

    Master SeCo gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Bluetooth outgoing call" im Forum "Motorola Atrix Forum",