Browser bekommt keine Verbindung mehr

M

Merza29

Neues Mitglied
3
Hallo Liebe User,
seit 2 Tagen funktioniert mein Browser nicht mehr, sobald ich nicht mehr im WLan bin findet der Browser keine Verbindung. Mit dem Firefox funktionierts ohne Probleme, daher muss es am Browser liegen. ich habe schon alle Daten gelöscht und auf Standart zurückgestellt unter Anwendungen Verwalten. keine Chance, daher bitte ich um Hilfe!

Merza29
 
Zuletzt bearbeitet:
Beende mal manuell alle Verbindungen (Flugzeugmodus) und aktiviere sie wieder. Das musste ich beim Optimus Speed hin und wieder mal machen. Alternativ half da auch ein Reboot des Gerätes.

Beim Atrix hatte ich sowas noch nicht.
 
Solltest du dass Problem seit zwei Tagen haben, bei T-mobile sein und im Saarland leben, die Netze hier spinnen scheinbar gerade :)
 
Das mit den Verbindungen und dem Flugmodus half leider nicht. Reboot hatte ich auch schon öfter.
Am netz kann es nicht liegen, firefox sowie andere apps funktionieren.
 
Und mit WiFi geht es?

sent from my Atrix 4G using Tapatalk
 
Genau
 
Hmm, echt seltsam. Ich würde vielleicht noch ein Hardreset durchführen und wenn das nichts bringt umtauschen.

sent from my Atrix 4G using Tapatalk
 
mein HTC Desire Z hat das auch gemacht zeitweilig - gern während ich in der Arbeit war und das Handy auf meinem Schreibtisch lag.

Nun habe ich ein Atrix und es macht das gleiche am gleichen Ort :)
Beim Desire reichte der Flugzeugmodus, beim Atrix half mir nur ein reboot heute.

Jedenfalls werde ich den Verdacht nicht los, das es etwas mit Android 2.2 oder den jeweiligen Funkzellen zu tun haben muß. Das Gerät scheint austauschbar zu sein bei dem Problem.
 
Also ich habe derweil mein Problem gelöst, ich hatte vor paar tagen noch Opera Mobile gebraucht, da ich eine Seite nicht als Mobile Seite sehen wollte sondern normale. Da war das selbe Problem und da warf ich mal einen Blick auf meine Internet Einstellungen und zack da wars, statt T-Mobile Internet war MyPhonebook (von T-Mobile) aktiv und daher die Probleme. Dieses MyPhonebook kam durch meine Änderung im Tarif da wurden mir die Dienste per SMS geschickt...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.926
Nunki
N
$
Antworten
8
Aufrufe
2.224
$okrate$
$
S
  • stoki
Antworten
5
Aufrufe
3.068
Ikervar
I
Zurück
Oben Unten