Browser - Seiten in neuem Tab öffnen

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

triple.u

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin!

Kann man mit dem mitgelieferten Browser (was ist das eigentlich für einer? ein Chrome Mobil?) Seiten in einem neuen Tab öffnen lassen? Wie?

Ich benötige dieses, weil ich auf der Fahrt zur Arbeit (Bahn) ein langes Funkloch habe.

Also habe ich bisher (Palm Pre) mehrere Seiten geöffnet und hatte dann im Funkloch genügend abzuarbeiten.

Geht das auch im Atrix? Ach so, falls das einen Unterschied macht: Geht es in der Spiegel-Online-App?

Vielen Dank

triple.u
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Ähmm...einfach links unten auf die Menü-Taste und "Neues Fenster" öffnen?
Ansonsten empfehle ich Opera Mobile mit Opera Turbo!
 
T

triple.u

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin!

Und wie geht das mit einem auf der Seite befindlichen Link?

So, wie Du es beschreibst (Danke dafür; war ich noch nich drauf gestoßen) geht das mit einer neuen Seite; aber nicht mit einem Link, oder mach ich was falsch?

Danke!
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Also du willst, dass bei einem Link ein neues Tab geöffnet wird?
Einfach auf dem Link bleiben, sodass ein Pop-Up erscheint
 
T

triple.u

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank!!

Wie setzt man diesen Thread jetzt auf gelöst? Oder geht das hier nicht?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
MAch normal der Mod...aber dann kommen wir nicht mehr hinterher ;)
 
Oben Unten